Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hi_mizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2006 21:20
*gg* das ist ein hilfloser Schrei nach UNTERHALTUNG!...^^ jaja... soetwas entsteht in Langeweile... also: haltet mich vor dem Computer fern!! ..(vielleicht ist auch der Sonnenbrand schuld!! wer weiß!) *gggg*

bis bald.. hoffe es gefällt! "=]
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-16T10:20:35+00:00 16.07.2006 12:20
Wow, echt geil! Das sieht echt mal super aus. Also mir gefallen vor allem der Oberkörper und die Füße! *einsgeb*
Von:  indi03
2006-04-09T20:04:14+00:00 09.04.2006 22:04
hi :3
Die Körperhaltung und Perspektive find ich echt stark , würde ich selber nie hinbekommen !!!
Und dieser Farbübergang find ich immer wieder schön ;)
Aber ich glaube der Hintern is nen bissel zu rund geworden und die Füße im gegensatz zum restlichen Körper sind etwas zu klein (aber gut gelungen ... )
Ich finde , dafür das es in der Langeweile entstanden is ... richtig gut :)
weiter so ! haha selbergemalte vögel hätten glaub ich besser reingepasst ... abe naja