Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2006 19:37
Eine Skizze für ein noch nicht benanntes Bild! ^__^° Es sind zwar einige kleine Fehlerchen drinn, aber ich finde es trotzdem total süß! =]... .... ....

Mir fällt einfach kein Name ein... Könnt ihr mir vll helfen? Einfach das schreiben, was ihr für passend findet... Englisch wär net schlecht.. ;]

Ou...man... warum fällt mir kein Name ein... Naja, das wird schon! *g*
Die Colo kommt 100%ig noch! ^^ Bin bloß grad sooo kaputt, da ich von Samstag auf Sonntag nicht geschlafen habe und das Bild gezeichnet habe! xD

Eure Trixi
p.s.Liebe Grüße an alle meine Animexx-Freunde!!!!!!! [besonders Mina und SummelBaerli!!!]

p.p.s. Fragt mich bitte nicht, warum die beidem in diesem Parkbrunnen stehen... x] Steh irgendwie auf Wasser!
Themen:
Fantasie, Pairing (Hetero), Manga zeichnen...

Stile:
Bleistift, Skizze

p.s. :
Suche Namen! Könnt ihr mir vll helfen? :}

Musik:
Radio....

Zeit:
joa, von Samstag Abend [ca.22.oo] bis heute morgen [ca. 6.oo]... Und noch ein paar Minuten dazu gerechnet...

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2009-02-19T12:36:49+00:00 19.02.2009 13:36
das is wahnsinn was du mit outlines anfangen kannst
die sind echt toll:3
weiter so
Von:  Felinae
2006-04-19T00:00:37+00:00 19.04.2006 02:00
aah.. *schmacht*
die szene lass ich gerade durchs innere auge ablaufen.. herrlich..
wirklich sehr schön geworden.. ^^
Von:  amy-san
2006-04-11T20:02:11+00:00 11.04.2006 22:02
ich find es auch wunderschön

wie wäre es mit Moonlightshadow ... oder Rendezvous in the moonlight ...

*1geb und zu favos pack
Von:  Nocturnella
2006-04-11T19:17:48+00:00 11.04.2006 21:17
erstmal danke, dass du an meinem wb teilnimmst!
das bild ist echt süß! ich finds auch irgendwie voll romantisch, dass sie im parkbrunnen stehn! das hat was^^
gibt es denn schon die colo version?
Von: abgemeldet
2006-04-10T08:18:22+00:00 10.04.2006 10:18
Wow...super Zeichnung. Das is echt der hammer...*knuffl*
Von:  Oogie-Boogie
2006-04-10T06:40:54+00:00 10.04.2006 08:40
*eins geb und zu Favoriten pack*
Von:  Oogie-Boogie
2006-04-10T06:40:39+00:00 10.04.2006 08:40
Das Mädchen mag ich!^^
Von: abgemeldet
2006-04-09T20:53:25+00:00 09.04.2006 22:53
gott is das tooooolllllll hammer schön dieses bild besonders dieser leicht überraschte eindruck von dem kerl durch seine handhaltung hammer süüüüüß voll toll sie is auch hammer hübsch geworden mann mann mann wie geil ....*einsgeb*
Von:  SummelBaerli
2006-04-09T20:42:14+00:00 09.04.2006 22:42
Titel: "Eternal Midnight"
xDDD Ich find das würde irgendwie passen ^^

Aaaaaalso, das bild ist echt toll! (auch wenn's nur 'ne skizze is) Ich mag das Motiv x3 Also, dass sie ihn umarmt und er total baff ist ^.^
Warum sie im Brunnen stehen? Hmmmm... Also er ist in den Brunnen gestiegen, weeeeil... öhm... tja... is ja auch egal ^^° Ich hätte da schon eine idee für einen Grund aber das wäre jetzt eine wahnsinnig lange szene ^^° *drop*

Zurück zum Bild: Was diesmal das beste ist, ist die stimmung, find ich. Man hat richtig das bedürfnis jemanden zu drücken ;____; Aber das Mädchen ist relativ klein im gegensaz zu dem jungen, oder? Oo Naja, is ja auch egal ^^
Womit du noch etwas mehr arbeiten könnest, wären die schatten... aber die kommen dann wahrscheinlich mit der colo, oda?
Was auch nicht schlecht wäre: Spiegelung auf dem Wasser! Ich weiß, du hast das leicht angedeutet, aber es kann ruhig etwas kräftiger sein ^.~
Was mich etwas irritiert ist: Der rock von dem Mädchen ist nass, aber die hose des jungen trocken... Oo oder seh ich das falsch? (kann auch sein, weil's so spät ist... =.=)
Die Hand vom Jungen müsste glaub ich etwas größer und der oberarm etwas länger sein, aber das merkt man kaum. Auch wenn die hand also etwas zu klein ist, gefällt dir mir total gut!!! So gut würde ich die nicht hinkriegen!!

Noch was? hmmm... der hintergrund ist sehr schön!! Ich find's gut, dass da n och eine Parkbank und ein Mülleimer steht!! ^^ Die Busch- und Baumblätter sind nicht sonderlich detailliert, aber darauf hätte ich auch keinen bock mehr gehabt >>

Zur Bewertung: Normalerwiese wäre das eine glatte 1, das kannst du mir glauben, aber da ich nicht normal bin (xDDD) gibts "nur" eine zwei. Wenn du die colo bei der colo-version gut mmachst (wovon ich überzeugt bin ^.~) krigest du eine 1 und ich pack das bild zu meinen Favos!! *das schon mal verrat*

Sooooo und jetzt geht das Bärli in die Heia *müde bin*
Von: abgemeldet
2006-04-09T19:48:43+00:00 09.04.2006 21:48
Uhhh wie süüüß!!! ^///^
Ich find das richtig romantisch... ich hoffe die colo kommt noch bald? *hope*
Naj das die in einem Brunnen stehen... ist doch nicht schlimm, oder? Die sehen so aus, als hätten die sich lange nicht gesehen... Und hätten richtig sehnsucht zueinander gehabt! Da würd ich auch in einen Brunnen springen xD!
Awww~ jetzt wo ich das sehe krieg ich richtig lust auf die Gegenwart eines Männlichen mitmenschen! x3 *kuschelbedürftig ist*
Ein Name? Hmm... *überleg* wie wärs mit hoped meeting? [Erhofftes Treffen zu Deutsch oder mein Wörterbuch lügt xD]

Also ich find das super!!! *1 geb und in die Favo tu*

Das Mina Viech

P.S. *Auf colo wartet......x3*