Zum Inhalt der Seite


Fanart

Himawari   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2006 18:32
Eine Art Selbstporträt... zeigt wie unglaublich motiviert ich zum Lernen bin.

Eventuell werde ich das Bild weiter ausfeilen nd bearbeiten. Darum wäre es lieb, wenn ihr mir sagen könntet, ob die Perspektive so stimmt und wenn nicht, wie ich es besser machen kann^^
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Bleistift, Skizze

Originalgröße:
A5

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  melachan
2006-07-20T20:09:00+00:00 20.07.2006 22:09
ich finde die Perspektive vo9ll in ordnung und der Gesichtsausdruck gefällt mir echt^^
Von: abgemeldet
2006-07-18T10:37:21+00:00 18.07.2006 12:37
Ein Bild ganz nach meinem Geschmack! xD nicht viel drumherum und doch ausdrucksstark! Das gefällt mir! Gut gemacht. ;)
Von: abgemeldet
2006-06-10T23:17:08+00:00 11.06.2006 01:17
du hast da eine sehr schöne perspektive hinbekommen,
das bekommt auch nicht jeder hin ^^
allerdings finde ich es ein bisschen schade,
dass der Hintergrund so schwach dargestellt wird ...
am besten gefällt mir der langweilige Blick von ihr XD sehr schön
Von: abgemeldet
2006-05-20T17:14:02+00:00 20.05.2006 19:14
die perspektive ist wirklich sehr schwer, aber in meinen augen hast du das schon ganz gut gemeistert^^
hm, nur ihre rechte hand ist zu klein.....insbesondere die finger. außerdem sind die gesichtszüge dieses mal ein wenig unförmig, du hast aber bereits bewiesen, dass du das richtig beherrschst^-^

was mir gefällt ist zum einen ihr leerer blick zum anderen die haltung der zweiten hand^____^
Von:  Chiko-chan
2006-05-02T10:55:26+00:00 02.05.2006 12:55
Solch eien Perspektive ist wirklich nicht leicht. oo Hatte mich an so eine ähnliche vor zwei Jahren oder so auch schon mal gewagt, und bin gläglich gescheitert.
Du hast das schon ziemlich gut hinbekommen. oo Die hochgebeugten Füße sind dir echt super gelungen. Bei der Perspektive kann ich dir aber leider nicht wirklich so helfen. >.< Man muss nur aufpassen, wie wie weit man den Rest vom Oberkörper (also Bauch, Po, Oberschenkel) nach hinten hin hinter den Schultern noch sieht. So wie es ist, sieht es eigentlich sehr richtig aus, aber obs stimmt, weiß ich leider nicht. oo
aber mir ist aufgefallen, die Hand am Kopf ist zu klein geworden. Sie ist ja nicht mal so breit, wie der Ellenbogen und eigentlich müsste sie genauso wenn nicht noch ein kleines Stück größer sein. ^^

Chiko
Von:  JiskahRedHood
2006-04-27T09:52:01+00:00 27.04.2006 11:52
Ooooooh jaaaa....ich kann es bald auch nicht mehr ausstehen. Aber am 9.Mai habe ich es ja hinter mir.
Hm, zur perspektive, irgendwas stimmt nicht ganz mit der Drehung des Oberkörpers, weil man dann ja auch etwas von dem Beckengebiet sehen müsste. Das fehlt bei dir ja jetzt ganz. Aber ansonsten ist es gut geworden.
Von: abgemeldet
2006-04-26T18:37:33+00:00 26.04.2006 20:37
Schwere Pose und noch schwererer Hintergrund, die bereits genannten Tipps sind alledings gut ^^ Ich selbst wüsste nicht genau wie ich einen Raum ausrichten sollte naja egal.
Ich find kaum was zu mosern was nich schon gesagt wurde nur du solltest darauf achten deinen Scan nach dem scannen zu verdunkeln und dann den Kontrast zu erhöhen... Mein Monitor ist sehr gut und trotzdem gehen vorallem im Hintergrund hier einige kleinigkeiten einfach Flöten und das ist schade drum.
Von: abgemeldet
2006-04-15T06:00:08+00:00 15.04.2006 08:00
@all: Vielen Dank für die vielen Tipps und Hilfen. Ich hoffe ich kann einiges davon umsetzen. Ich werde mich bemühen, das was Gutes bei rauskommt.... allerdings wird es noch ein bisschen dauern, bis ich euch das fertige Werk präsentieren kann!
Von:  Plueschtier
2006-04-14T16:28:06+00:00 14.04.2006 18:28
Ich glaube bei hand und kopf ist es eine mischung aus beidem, der kopf leicht zu groß, die hand zu klein. xD Wenn du den schreibtusstuhl so hinsetztt, wie er einmarkiert ist, säße er von der perspektive her falsch. Davon sollte man nur noch die rollfüße und einsteil des gestänges sehen, was aber nicht auf gleicher Höhe mit ihren Beinen liegen darf. ^_~ Ansonsten schong anz nett. :) Mal sehen wie's aussieht, wenns fertig ist.
Von:  Favolee
2006-04-14T16:11:55+00:00 14.04.2006 18:11
Zu den Propos, ich weiß nicht etweder ist die Hand zu klien oder der Kopf zu groß. Ansonsten fin de ich es gut. Schade, dass du den Hintergrund nicht weiter ausgeführt hast!^^
Aber vielleicht machst du das ja noch.