Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2002 21:41
Naja, zu dem Bild gibts nich viel zu sagen. Es ist abgezeichnet, aber ich finds trotzdem gut. Als ich zu Weihnachten Fushigi Yuugi Bd. 1 bekommen hab fand ich Tamahome gleich niedlich ^^

Und diesesBild widme ich Berri, die mich immer aufmuntert ^^
DANKE!!!

Themen:
Fushigi Yuugi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Tamahome / Taka Sukunami

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-14T16:30:09+00:00 14.04.2006 18:30
supi!!!
Von:  Lethtendris
2002-01-03T07:23:48+00:00 03.01.2002 08:23
Dankeeeee *knuddel* ^__^ *sehr freu*
Also wer hat behauptet das du kein Talent hast? Den schlag ich! Das hier beweißt doch eindeutig das Gegenteil :) auch zum abzeichnen gehört ne kleine Portion Können. Und ich finds gut ^^ Die Schatten am Pulli sind dir gut gelungen und das Gesicht eh ... ach alles gut ^^ auch wenns bloß abgezeichnet ist und ich das Original gar ned kenn. Hmm aber vielleicht hättest du ins Gesicht auch ein paar schatten legen können.
Ach ja ... ERSTE *G*