Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkblubbel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2002 21:41
Mhhh *räusper*... jaja... auch das Blubbs zeichnet ab und zu mal, und raus kommt dabei sowas... eigentlich bin ich ganz zufrieden damit... es könnte zwar immer besser sein, aber für mich ist diese Bleistiftleistung schon eine tolle Leistung ^^.

BAKA
dasBlubbsi

PS:Dedicated to Ranma... äh Dachbodenluke ^^... jaja meine Panne ^^ *wuschelknuff*
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Shampoo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-04-29T17:30:55+00:00 29.04.2002 19:30
Ich finde eingentlich dein Bild voll in ordnung, aber auf der linken seite sind die haare abrasiert., dass sieht etwas seltsam aus.
Aber ansonnsten abolut cool.
Von: abgemeldet
2002-04-02T13:50:02+00:00 02.04.2002 15:50
die ist absolut spitzen klasse!warscheinlich schleim ich hier so rum weil ich selbs nicht gut zeichnen kann*frechgrins*