Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TohiAkaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2013 13:00
Meine Magierin, Poluna, aus Dragon Quest IX.
Hab sie anfang des Jahres zirka gemalt.
Themen:
Dragon Quest

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Pochita
2013-08-26T21:20:45+00:00 26.08.2013 23:20
Hey! Sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Ich finde die Pose ist dir gut gelungen und die Augen. Was ich vllt. bei dem nächsten Bild beachten würde, wären die Schatten. Die Gute sieht nämlich bisschen "platt" aus :x. Ich weiß, dass es furchtbar schwer ist mit Filzstiften ordentliche Schatten zu setzen oder gar Lichter, aber probier's mal aus! Mit Licht + Schatten wirken die Bilder, auch mit weißem HG, viel lebendiger! <3

Aber trotzdem ist das Bild süß geworden und sie scheint eine sehr nette Magierin zu sein!

- Selene
Antwort von:  TohiAkaya
26.08.2013 23:37
Vielen Dank für dein liebes Kommentar! Ja, mit den Schatten hab ich so meine Probleme, kannst ja wenn du willst mal das andere Fanart das ich hochgeladen hab anschauen, das is das erste und einzige Bild bisher wo ich Schatten versucht hab zu setzen, ich hab da gar kein Talent für. ^^'