Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 17:46
Anlässlich meines bald auf der Animuc zu sehendem Cosplays von Terry wollte ich ihn auch malen und hier ist er^^

was die Farben angeht, ich weiß dass sie falsch sind, aber was meinen Copic Marker vorrat angeht, hab ich dass genommen was mir zur Verfügung stand^^

hoffe es gefällt euch trotzdem
:)

EDIT: Hab jetzt nochmal mit nem neuen dunkelblauen Copic drübergemalt und reingestellt, die 1. Version ist trotzdem noch als Zwischenschritt zu sehen^^

Und hier noch die anderen Fanarts die ich zu ihm gemacht habe:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/490097/2351865/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/490097/2351869/

Und noch mein Cosplay dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/456723/

der Held DQ8:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/490097/2354757/
Themen:
Dragon Quest

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knighty
2012-03-11T14:46:42+00:00 11.03.2012 15:46
An sich sher gut geworden. Die Hände sind nur zu klein von der Propetion her. Mach dir nichts draus Hände lassen viele Zeichner verzweifeln. ;)
Das Vieh da (nehme mal an das das dieses Watabou ist) is voll niedlich. *_*