Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeaQuila   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2023 14:36
Ein Fan-Art zu Demon Slayer, ich muss sagen ich finde sie mega niedlich als Charaker. Da ich ebenfalls total auf Pink stehe blieb es dann nicht aus ein Bild von ihr zu Zeichenen x3
Ich hoffe sie gefällt euch <3

Besicht mich gerne auch uaf Instagram und Facebook.
Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften <3
Themen:
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mitsuri Kanroji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: FlameHashira
2024-02-04T11:03:33+00:00 04.02.2024 12:03
Ohhh, wirklich ein schönes Bild!
Ich liebe es, wie du die Augen gezeichnet hast bzw. diese "Spiegelung" der Herzen! (mein nicht vorhandes Kunst-Wissen weiß nicht, wie es sich sonst ausdrücken soll, sorry x'D)