Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizudori   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2023 14:13
Hallöchen ich schon wieder :D
hier nun eine Karte die ich mit meinen eigenen Outlines gemalt habe :3
diese Karte ist eine Tauschkarte mit  Nanami_Hanafubuki ich wollte unbedingt ihr einen Charakter aus Demon Slayer malen, weil sie gerade den Anime und Manga extrem suchtet ^^ sie hat mir im Gegenzug dafür mein anderes Kaninchen Tommy gemalt :3 (schaut da mal jedenfalls vorbei in der Galerie) Ich hoffe ihr gefällt die Karte, sie hatte auf der KAKAO-Karten Seite stehen welche Charaktere sie sich wünscht und jedenfalls auch welche Blumen ihr gefallen :3 ich wollte schon immer mal Hortensien malen, aber habe mich nie daran getraut, wegen der vielen kleinen Blüten ^^° naja ich hoffe, dass es jedenfalls gut ankommt und verzeiht mir wegen dem unordentlichen Zeichenstil .__. habe immerhin ganze 2 Jahre nicht mehr gemalt und traue mich gerade sehr langsam daran ^^°
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag oder Nacht :D
Verwendete Referenz:
Wegen der Kleidung hab ich Referenzen benutzt T-T allein dieses Muster

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen, Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sonstige Blume, Giyū Tomioka

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanami_Hanafubuki
2023-06-22T14:46:16+00:00 22.06.2023 16:46
Danke für diese tolle Wunschkarte <3
Ich finde es richtig schön, wie Giyu im Hortensienfeld und unter dem tollen Sternenhimmel steht. Die Farben harmonisieren so schön mit einander und haben einen beruhigenden bläulichen Ton ^-^
Uff, jaaa die vielen kleinen Blüten sind eine Herausforderung und dann noch so viele auf dem kleinen Format! :0
Sowohl Giyu, als auch die Hortensien sind dir super gelungen! Die Muster auf seinem halben Haori stelle ich mir auch schwer zu malen vor. Aber das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen!
Ich freue mich schon, die Karte in meiner Sammlung aufzunehmen :3
Antwort von:  Mizudori
22.06.2023 21:44
Danke *-* ich freue mich schon, wenn die Karte dann in deinem Besitz ist :D