Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 14:45
Hallo!^^


Copypaste von Kakao.^^'

Diese Karte fällt so ein wenig von Motiv und Materialien aus dem gewohnten Schema, aber toffi-fee hat "leider" fast immer das Glück irgendwelche experimentellen Phasen meinerseits abzubekommen.^^'

Vor einer ziemlichen langen Zeit...herjeh, war das Sommer letzten Jahres? Oo'...war ein recht spontaner Tausch entstanden und im Grunde war dieser auch von beiden Seiten abgeschlossen, aber durch eines kleinen Missgeschicks, das mir im Endeffekt zwei Karten bescherte musste auf jeden Fall noch eine Karte für toffi-fee her.^^
Das letzte Wochende war dann der Drang neue Stempel, mal wieder Aquarell zu benutzen und eine kleine Portion Inspiration der Anstoss, das kleine toffi-fee Chibi (Jap! Sie soll es sein.XD) zu zeichnen.^^
Der Titel ist ein Insider und es wurde vieles miteingebracht was zu den Vorlieben zählt.^^
Schade! Nur ein Pilz fehlt, aber na, ja...es gibt bestimmt ein nächstes mal. ^-^

Es freut mich das die Karte trotz, Chibi und Kitsch gefallen hat. \^^/
Es bleibt nochmals vielen lieben Dank für den Tausch zu sagen der sich doch spontan in mehr als einer Hinsicht war.^^

Bye

Minami^^~
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rapunzel

Bemängelswert:
Der Chibi Stil variert andauernd. T-T

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-04-25T18:37:39+00:00 25.04.2010 20:37
so eine wunderschöne karte
*__*
*begeistert desu*
Von:  Murtagh
2010-04-25T16:23:27+00:00 25.04.2010 18:23
Die Karte ist wirklich süß. Das kleine Mädchen ist superniedlich! Und der Hintergrund ist auch sehr schön.
Von: abgemeldet
2010-04-25T13:22:17+00:00 25.04.2010 15:22
megasüß >_____<
Wie du ja weißt, bin ich ein großer Fan deiner Aquarelle!
Der Farbkontrast ist auch super X3
Und heey XD was hast du gegen Chibis? *knuff*
Von:  Leinchen
2010-04-25T13:20:29+00:00 25.04.2010 15:20
Schön. *-*
Da es ein Chibi ist, kann man ja auch nie so richtig von der Kopfform aufs Original schließen, aberdie Frisur ist ihre jaja. :D
Sehr süß! Und so unschuldig. ;p
Ein Pilz hätte vremutlich etwas den rahmen des Bildes gesprengt, aber wäre lustig geworden. xD Vermutlich versteckt sich unter dem rock. *lach*
Die Stempel sind auch toll, wusste gar nicht dass es solche gibt. oder hast du die selber gemacht? Aus Kartoffeln z.B.