Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 01:14
sooo:
Also
der gesamte BG ist mit Acryl gemacht (und verfluchte sch* das war anstrengend, dafür das es so blöd aussieht x.x)
Rapunzel selbst ist nur mit Copics koloriert, das hab ich zumindest einigermaßen hinbekommen, finde ich zumindest :/
(Es ist übr. eine Maxi-Karte :O, 2 Teile)

-evtl frei-
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Rapunzel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-04-09T12:49:13+00:00 09.04.2010 14:49
Der Hintergrund sieht wirklich toll aus, man sieht dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Ranpunzel an sich finde ich auch nicht schlecht, man sieht eben dass du dir Mühe gegeben hast. Und ich finde den Teil mit Acryl sogar hübscher als den mit Copics.
Von:  MissB-fly
2010-04-06T12:20:04+00:00 06.04.2010 14:20
schaut toll aus
Acryl kann ich gar nich um gehen xD
tolle karte!