Zum Inhalt der Seite


Fanart

KunaisWelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 01:33
so ich habe nun Karten übersprungen aber das hat seine gründe^^°

es geht nun weiter mit diese Karten sind auch wieder für eine STA des Zirkels STA mal anders.

#162-Teddybär
joar erstes Thema was gewünscht wurde Bären und das ging leicht von der Hand da ich letztens noch einen gezeichnet hat für meine Mutter^^

#163- Rapunzel
so bei thema märchen musste ich schon grübeln was ich diesmal zeichnen sollte und da viel mir nur wiedermal Rapunzel ein ok ich mag das Märchen auch auch wenn nur das von der Barbieversion^^°
Diesmal sieht mans Rapunzel schöne Haarbracht ein Portrai halt von ihr^^ Mit wundervollen Rahmen +g*

#164-sexy Vamp
das dritte Thema Vampir,sie sieht extra so düster aus das habe ich extra gemacht es soll eben dunkel geheimnissvoll und mistich sein^^
die karte liebe ich richtig^^ö
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rapunzel

Status:
vergeben STA

material:
glitter,pailetten,steinchen,sticker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare