Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneeglanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2009 21:17
Ohayo~
das lavi meldet sich mal wieder
und das mit einem neuen Bildchen
und nein es ist mal kein Dgm Fanart
es is was eigenes XDD"

Ich woltle mal sowas zeichnen,
weiß auch nicht.Ich konnte nicht schlafen
und war irgendwie mal Kreativ und dann entstand das
ich mags eigentlich ganz gerne
und bin stolz das es mal was eigenes ist
und vorallem es mal mehr ist wie nur Charas
*hintergrund anguckt* XDDD

Hmm, ja eine colo kommt auch.
Fals wer es colo. möchte kann sich gerne bei mir melden
Farbvorgaben gibts nicht ♥~

Danke an abgemeldet die hat mir geholfen
weil ich musste das Bild in zwei Teile einscannen
und ich bekam die nicht zusammen ><
also vielen Danke Nii~
Schaut auch mal bei ihr vorbei
sie macht tolle colos , is lieb und macht auch tolle Kakaos
*werbung mach* XDD *knuddel*

Öhm ja...weiß nichts mehr ><

dat Lavi~
*kekse verteilt*

P.s.: über kommis und bewertung freu ich mich, und es hilft immer wenn man Tipps bekommt und nicht einfach nur Benotung ohne jeglichen Kommi~
dankeee
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Rapunzel

Stile:
Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
abgemeldet, Wintertraum,abgemeldet,Byu hab euch alle soooo lieb ><

Musik:
Pandora Hearts Ost2 , Dgm Ost´s , Disneyyy XD

Dauer:
öhh lange öö

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneeglanz
2012-01-30T16:10:39+00:00 30.01.2012 17:10
> was für schöne lines >__< würde die gerne bei deinem wb Colon *-* hoffe ich finde zeit >_<

dankee ^.^, würde mich sehr freuen , ich finds toll wenn andere meine Bilder farbenfroh machen
Von: abgemeldet
2012-01-30T14:04:46+00:00 30.01.2012 15:04
was für schöne lines >__< würde die gerne bei deinem wb Colon *-* hoffe ich finde zeit >_<
Von:  NaruOnIce
2009-11-28T17:58:26+00:00 28.11.2009 18:58
Deine Outies sind sooooo toll >///<
Von:  Chibi_Lavi
2009-11-21T15:28:23+00:00 21.11.2009 16:28
x3333
du weißt ichs tehe ime für colos zur verfügung
nur copic geht grade nich ^^°
drucker hinüber bzw tinte leer und ich find den blauen toner nich xDD
beim umzug verloren gegangen ^^°

ab montag bin ich wieder da <3
mal weiter sehn dann~
*knuddlchen*
Von: abgemeldet
2009-11-17T16:22:01+00:00 17.11.2009 17:22
Yihaaa~ Danke für die Widmung Müsli >.<
*sich geehrt fühlt* Isch hab dich auch lieb du Knusper-Müsli (Cool wa.. bis jedz n Knusper Müsli..)
Mir gefällt das Bild auch total >< Ich steh eh total auf hübsche Shojo Kitsch Zeichnungen *tot* Aber das weißu jah...
Mit Farbe sehe es noch toller aus u.u Also HUSCH! Geh malen!
Vor allem auf die ganze Blümchen und Krimskrams drum herum steh ich total XDD

Danke. Danke. Danke für Widmung.
Lieb dich Müsli-Pop :3
*1 geben tus u Favo machs* ><
Von: Nikea
2009-11-17T15:58:59+00:00 17.11.2009 16:58
Aaaayyyyyyyyyyyyyyyyy
danke für die süsse Widmung bei dem Bild x3
Hab dich natürlich auch ganz ganz dolle lieb!

Das Mädel sieht echt hübsch aus! Vor allem die Blume im Haar gefällt mir sehr guti o.o die is dir klasse gelungen! (Kriegt das Mädel auch einen Namen? xD ~drop~)
Der Turm ist echt toll! Den hat man sofort erkannt. Auch das Gestrüpp neben dem Steinweg sieht schick aus!
Das Kleidchen gefällt mir auch echt gutiiii! (ich stells mir in schönem Bordeauxrot vor xD) vor allem der Kragen is echt geilo geworden. Sowas mag ich voll!
Bei den Augen hätte man die Wimpern noch deutlicher zeichnen sollen >.< dann würde sie noch weiblicher wirken!
Und...falls es falsch is, dann schlag mich bitte...aber rechts sieht man doch ein Teil von ihrem Ohr, gell? Das hätte man weglassen sollen o.o weil sie ja leicht schräg guckt. Wenn es Haar sein soll...igg meinen Satz xD
Aber ansonsten geilo wie immer x3 vor allem weil der HG so schön is.

Ich hoffe das bald noch ne Colo folgt v.v ich liebe bunte Sachen ~tot~

~1+ geb, Favo packs und Babü knuddels-knülls~
Von:  Ilana-chan
2009-11-17T10:17:50+00:00 17.11.2009 11:17
woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
das sieht hammer schön aus!
die ganze optik und die blüten!!!
der turm sieht toll aus und hat nen rapunzel effekt finde ich!!
aber es sieht hammer toll aus wirklich super niedlich und du hast ne begabung für outlines!!!

wow das scanen is immer scheiße bei dina3 bildern T_T

1+favo

xxx deine kanda
hdgdlllllllllllll~
Von:  Tokala
2009-11-16T21:36:27+00:00 16.11.2009 22:36
Schöne Outlines! :D

:::TOKALA:::
Von:  Katha-cat
2009-11-16T21:34:56+00:00 16.11.2009 22:34
sehr sehr schöne Outlines^^
Hübsches Motiv und super umgesetzt=)
die Lines sind total sauber.Mit was hast du die denn gemacht?
Von: abgemeldet
2009-11-16T20:35:16+00:00 16.11.2009 21:35
*wieder was vergessen hat und hand an kopf haut deswegen*
*bild zu favos tut*
*1 geb mit vielen sternchen dran*
also so hier 1************************************************
XDDDDD
*kicher*
*kekse knabbert*