Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-of-Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 02:31
so hier wären meine beiden karten für die zirkel interne collab aktion =D


-Rapunzel- [Outlines by Delight]
awww ich fand die outis so genial *_* die karte ist so schön detailliert und dein stil ist echt wunderbar, es hat mir richtig spaß gemacht die karte zu colorn =D und die sonne find ich total genial... XD *grins* also eine richtig schön gestaltete Karte die mir viel spaß beim colorn bereitet hat *-* ich hoffe dir gefällt die colo deiner outis x3


-Hoffnung- [Outlines by abgemeldet]
und bei der karte fand ich die idee total toll.. bzw das gefühl~ die hoffnung *-* hier hab ich dann einfach mal hineininterpretiert, dass es die hoffnung auf freiheit darstellen soll xD aufgrund der gitter und des kleinen vogels in ihrer hand~ und.. ihre klamotten sind so.. grün.. sry wenn dir das nicht zusagt aber ich fand das so passend, weil die farbe ja für hoffnung steht x'D
ich persönlich mag den himmel im hg total mit den vögeln~ höhö
und auch bei dir hoffe ich, dass dir die colo deiner karte gefällt! =3


[EDIT] *noch was vergessen hatte* eine von den beiden hatte mir so tolle blümchen sticker dabei gelegt QQ *quietsch* ich hab sie direkt für beide karten genutz x3 vielen dank dafür *Q*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Rapunzel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2009-08-31T09:11:11+00:00 31.08.2009 11:11
*gg* ja, die Nagelaufkleber waren von mir ^^ toll, dass du sie gleich für die Kärtchen benutzt hast!
Bei der rechten Karte mag ich diese überwiegende schwarz-grün Colo sehr!
Bei der linken Karte gefällt mir besonders die Turm-Colo und die Haar-Colo *nick*
Beide sehr schön geworden!
Von: abgemeldet
2009-08-30T18:29:51+00:00 30.08.2009 20:29
Heeey :D
*____*
Ich find die Kolo fantastisch!!
...und das nicht nur bei meiner Karte hehe ^-°
Gut durchdacht und sauber X3
...*wirklich nur worte des lobs hat* X3
Von: Delight
2009-08-30T13:28:59+00:00 30.08.2009 15:28
also ich find die Colo echt toll *_* richtig schön Märchenhaft vorallem die Landschaft hast du schön hinbekommen
und die Blümchensticker passen auch gut mit rauf

(Ich vermute mal dass die Sticker von Tennyo sind hab nämlich auch solche bekommen)
Von:  Carrie
2009-08-29T15:28:22+00:00 29.08.2009 17:28
was für hübsche kolos x3
die farben gefallen mir sehr
besonders bei der rapunzel karte ^^

mach weiter so ^o^
Von:  LuckyAngel
2009-08-29T11:38:49+00:00 29.08.2009 13:38
wieder so tolle karten
die rapunzel gefällt mir besonders gut, der hg ist schön und man erkennt sofort wer es sein soll ^/////^
weiter so
Von:  Dragoonwolf
2009-08-29T08:27:13+00:00 29.08.2009 10:27
Wow deine colos sind einfach *____*
Und die outis sind auch genial!
*____*