Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chifuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 18:16
hiermit melde ich mich zurück *muhahaha* es war so toll endlich wieder was zu zeichnen *___* ich werde jetzt brav meine ganzen trades abarbeiten *jubi*

dieses kärtchen ist für die liebe hana-lynn. ich hoffe dir gefällt die karte. wenn nicht bekommst du selbstverständlich eine neue.

habt ihr euch schonmal überlegt unter was für kopfschmerzen rapunzel gelitten haben muss? die haare müssen doch übelst schwer gewesen sei Oo
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Collage

Charaktere:
Rapunzel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2009-08-22T07:59:12+00:00 22.08.2009 09:59
Es müsste eine längliche Maxikarte nach unten sein, dann würde man Rapunzels langes Haar noch besser erkennen. Die Koloration find ich aber sehr gelungen.
Von:  Hana_Lynn
2009-08-18T19:25:26+00:00 18.08.2009 21:25
Hurra ^3^ Die Karte ist sooooo schön, ich freu mich schon auf das Original. Besonders gut gefällt mir die Farbwahl und ihre Kleidung, die sind so .. märchenhaft *hihi*

Nicht nur, dass Rapunzel unheimliche Kopfschmerzen gehabt haben muss, ich glaube sie wäre eher aus dem Fenster gezogen worden als das jemand hätte hochklettern können. Und sie muss einige Haare verloren haben ... Armes Ding.

Die Karte ist trotzdem supertoll, weiter so ^3^
Von: abgemeldet
2009-08-18T17:39:16+00:00 18.08.2009 19:39
gute karte
schönes motiv
und schicke colo
gut gemact
immer weiter so
LG abgemeldet
Von:  MissB-fly
2009-08-18T17:37:04+00:00 18.08.2009 19:37
ich bin hin und weg von der Colo!!
*_____________________________________________________*
wunderschön~