Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Melodie-chan14   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2015 10:18
Und mal wieder eine kleine Zeichnung zu meiner Tales from the Borderlands FF (WIESO GIBT ES DAZU KEIN THEMA?!). Dieses Mal zu Kapitel 5 und 6. Es ist quasi das Ende von "Erste Annäherungen" und der Anfang von Kapitel 6 "Stürmische Nacht". Rhys hat Rose getröstet und endlich hat sie sich beruhigt. Schon treffen sich die Blicke. Ich sag nur: ES KNISTERT ;)
Ich mag die Beiden irgendwie und es macht echt Spaß Szenen aus der FF zu zeichnen :D Naja das sind jetzt vorerst die Outlines. Sagt mir doch was ihr davon haltet ^-^


Ist der Fanfic "Desperate Love" zugeordnet.
Themen:
Borderlands

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-30T13:09:01+00:00 30.04.2015 15:09
Eine hübsche Szene! :)
Antwort von:  Melodie-chan14
30.04.2015 15:44
Danke schön :D