Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Melodie-chan14   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 18:50
KUSSSZENE! WUHU! XD

Joa ich habe eine kleine Szene zwischen Rhys und Rose gezeichnet aus meiner Fanfic zu Tales from the Borderlands. Dieses Bild verwende ich zur Zeit auch als Titelbild. Es zeigt den ersten Kuss, den die Beiden haben. Zu dieser Szene kommt es allerdings erst noch, weshalb ich nicht spoilern möchte ^^' Story kommt später somit hinzu.

Hoffe es gefällt euch ^-^

LG Meli-chan :3


Ist der Fanfic "Desperate Love" zugeordnet.
Themen:
Borderlands

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rhys, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare