Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2024 18:47
Das ist Karte 2 :-)
Ich habe vor noch ein paar mehr zu zeichnen, vielleicht mit anderen Tierchen.

Gezeichnet mit Aquarell, Fineliner, etwas Pastellkreide und Gelstift Gold

Die Karte ist zusammen mit einer anderen auf kakao-karte.de zu ersteigern:
https://www.kakao-karten.de/versteigerungen/9022
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-14T20:27:33+00:00 14.01.2024 21:27
Auch das hier ist eine wunderschöne Karte.
Die Atmosphäre des Bildes ist sehr cool. Der Weg mit den Bäumen und den Laternen wirkt sehr driedlich und freundlich. Aber ich finde, darüber hinaus hat es etwas Geheimnisvolles, und man fragt sich, wohin der Weg in die Ferne wohl führt.
Der Stil der Zeichnung und der Koloration sind auch hier zudem wieder super schön. :)

Auf noch mehr solcher Karten wäre ich auf jeden Fall sehr gespannt. Viel Spaß und Erfolg beim Zeichnen! ^^
Antwort von:  knobes
15.01.2024 16:06
Danke auch hier für deine lieben Worte^^

Ich hoffe ich kommen demnächst zu noch mehr solcher Karten ;-)