Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2024 18:45
Eine spontane Karte die mir an einem Abend eingefallen und entstanden ist.

Ich wollte mal wieder nur eine Landschaft zeichnen als Abwechslung zu den letzten Karten.
Die japanisch angehauchten Landschaften zeichne ich einfach am liebsten, daher wurde es wieder ein Torii.
Nur haben sich hier noch zwei Kätzchen eingeschlichen :3

Es folgt noch mindestens eine weitere (ist schon gelined).

Gezeichnet mit Aquarell, Fineliner, etwas Pastellkreide und Gelstift Gold

Die Karte ist zusammen mit einer anderen auf kakao-karten.de zu ersteigern:
https://www.kakao-karten.de/versteigerungen/9022
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-14T20:06:10+00:00 14.01.2024 21:06
Das ist eine richtig schöne Karte.
Das ruhige und idyllische Motiv der Karte gefällt mir persönlich total gut. ^^
Außerdem ist der Stil der Zeichnung toll. Er wirkt so locker und die vielen Schraffuren sehen echt hübsch aus. Außerdem hast du so viele schöne Details eingearbeitet. Die Altersspuren an der Treppe und die Struktur beim Dach des Torii sind schöne kleine Feinheiten, die das Bild insgesamt sehr lebendig wirken lassen.
Und auch die Koloration sieht wirklich gut aus! Mir persönlich gefallen dabei besonders die Schatten bei den Bäumen und beim Torii total gut! ^^
Antwort von:  knobes
15.01.2024 16:05
Danke für deinen lieben Kommentar.
Es fällt mir wirklich leichter bei Naturmotiven, fein und klein zu Zeichnen und macht zudem auch noch richtig Spaß! Die Zeichnung ist tatsächlich auch mit einer lockeren Hand entstanden, gerade bei Naturmotiven mag ich das sehr, dann wirkt es lebendiger. Im Original hat die Karte noch einen Schimmer Effekt, das Gold/Gelb ist mit einem Glitzergelstift gezeichnet.
Was mich nur stört, ist dass der Scan irgendwie unscharf geworden ist o-O das passiert irgendwie manchmal aber nur bei dem Kakaoformat. Irgendiwe hat da als mein Scanner anscheinend Probleme...
Antwort von:  Nudelchen
16.01.2024 22:04
Das ist ja cool! Und das mit dem Glitzer-Effekt stelle ich mir auch echt toll vor! :D