Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2023 11:37
Hallo zusammen,

und die zweite Karte für die Babypokemon STA.
P.S.: Man kann noch immer kein Toxel auswählen, waaaas. :D

Liebe Grüße

Besucht mich auf Instagram! Mit Zwischenschritten, Backlog und allem anderen.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2023-06-20T20:06:49+00:00 20.06.2023 22:06
Toxel fand ich in Schild schon total niedlich.
Ich will es so sehr als Shiny haben doch bisher hat es sich noch nicht blicken lassen, doch ich gebe nicht auf.
Du hast es wirklich super dargestellt. Ich mag den grimmigen Blick undauch die Farben hast du sehr schön getroffen.
Einfach eine wundervolle Karte die mein Herz echt im Sturm erobert hat.
Von:  Nukamira
2023-06-20T18:34:43+00:00 20.06.2023 20:34
Omg die Karte ist einer meiner Favoriten.
Allein wegen Toxels Blick haha, so gucke ich auch immer im Sommer und hab gar keine lust darauf xD.
So empfinde ich es auf der Karte.

Du hast verdammt gut hinbekommen und ich steh total auf deine Coloration.
Die ist einfach der Oberhammer und ich bin total verliebt.
Die Karte hat so ein Dreamy Effekt find ich und das Sand Set neben ihm ist so knuffig xD so total unberührt und wird gar nicht beachtet xD
Von:  eente
2023-06-20T16:42:06+00:00 20.06.2023 18:42
Diese Karte gefällt mir von deinen am besten. Ich mag Toxel sehr allein schon wegen seinen Entwicklungen.
Die ist es echt super gelungen und schön das du es auch mich komplett auf die Karte bekommen hast. Mir gefällt die Coloration total und es sieht einfach so niedlich aus wie es da sieht ind mit dem Sand spielen soll. Da möchte man sich glatt mit dazu setzen.
Ganz klar ein Favorit von mir. <3
Von: Delight
2023-06-20T16:34:19+00:00 20.06.2023 18:34
Das Toxel sieht echt superknuffig aus mit dem grimmigen Blick. xD Dabei könnte es jetzt rumtollen und spielen. Aber nein es starrt einen böse an und denkt wahrscheinleich, bäh ich habe überhaupt kein Bock auf Sonne, Sand und Nass. Warum holst du mich aus dem Ball, warum schleppst du mich hierhin. Sehr cooler Beitrag zur STA. xD
Von:  Mayalet
2023-06-20T07:48:04+00:00 20.06.2023 09:48
Uh Toxel! Ich muss sagen diese Karte ist echt super geworden! Ich bin hin und weg von deiner Colo, die lässt alles so schön 3D wirken. Aber irgendwie sieht es gleichzeitig so schön weich aus. Ich liebe ja auch einfach den Gesichtsausdruck von deinem Toxel :D Der Eimer davor ist aber auch ein süßes Details, ob es wohl eine Sandburg bauen möchte? Das Wasser und der Himmel machen mir richtig gute Laune beim Anschauen ^-^
Von:  KathasTrophe
2023-06-19T19:40:07+00:00 19.06.2023 21:40
Ich muss sagen, dass ich Toxel als Pokemon an sich nicht so gerne mag, dennoch ist deine Karte aber echt super toll geworden! Ich liebe einfach deine weichen und kräftigen Colos total. Ebenso ist der kleine Fratz echt goldig, wie es da schmollen hockt und die Zunge rausstreckt hehe :) Ich finde auch die liebevollen Details, wie da Sandspielzeug, die kleine Sandkonstruktion (ich hoffe einfach mal, dass es nicht nur ein Stein sein soll xxxD) und die schöne Struktur des Meeres wundervoll <3
Von:  Otus
2023-06-18T19:50:01+00:00 18.06.2023 21:50
Ich bin fasziniert, wie toll sich Toxel darstellen lässt. Also, es ist immer noch nicht mein Fall, aber das Motiv ist toll und lässt Toxel wirklich wie ein überaus schlecht gelauntes Kind wirken. Sehr schön geworden!