Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2023 11:36
Hallo zusammen,

das ist Karte Nr. 1 für die Babypokemon STA.

Liebe Grüße

Besucht mich auf Instagram! Mit Zwischenschritten, Backlog und allem anderen.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Togepi (175), Mampfaxo (446)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2023-06-20T20:01:42+00:00 20.06.2023 22:01
Deine Coloration ist einfach wunderschön.
Ich finde die Interaktion von Mampfaxo und Togepi total niedlich.
Topepi hüpft auch so niedlich.
Gott einfach eine super niedliche Karte ♥♥♥
Von:  Littlekitoh
2023-06-20T19:19:02+00:00 20.06.2023 21:19
Hier scheint Mamphaxo Spaß daran zu haben,das Togepi ein wenig zu necken.Das ist niedlich anzuschauen. Durch den schlichten Hintergrund treten die beiden gut hervor.wWas ich auch sehr gerne mag,ist die Colorierung,die ist schön sanft und weich
Von:  Nukamira
2023-06-20T18:27:52+00:00 20.06.2023 20:27
Omg die Karte ist ja mehr als Niedlich qq
Wie kann man nur so ein schönes Motiv machen ?
Deine Coloration ist der Hammer! Ich trau mich gar nicht so kräftig zu colorieren.
Bei dir hat das so ein schönen Effekt.

Und Mampfaxo ist echt fies D: das arme Togepi
Von:  eente
2023-06-20T16:43:16+00:00 20.06.2023 18:43
Eine niedliche Interaktion der beiden. Das arme Togepi aber bei Mamphaxo ist es sicher schwer an was zu Futter ran zu kommen wenn es alles nie für sich haben will. XD
Auch ein wunderschönes Bild.
Von: Delight
2023-06-20T16:30:12+00:00 20.06.2023 18:30
Sehr knuffiges Motiv, wie das Togepi da rumhüpft und das Mamphaxo einen Schritt zurück zu weichen scheint, damit es die Pirsif behalten kann. Mir gefallen auch deine Farbwahl und allgemein deine Colo sehr gut. Die wirkt so weich. Sehr schöne Karte. :)
Von:  KathasTrophe
2023-06-19T19:52:09+00:00 19.06.2023 21:52
Awww omg, ich überschütte deine Karte mit ganz viel Liebe <3 <3 <3 <3
Es gibt echt nichts Süßeres wie dieses kleine Togepi, das unbedingt die Pirsifbeere haben möchte :) Es gehört eh zu meinen Lieblingsbabypokemon.
Die Pose und die Mimik sind so unglaublich gut getroffen, Mampfaxo ist aber ebenso knuffig, wie es das kleine Togepi ansieht und ärgert^^ Mir gefällt deine Color hier wieder ausgesprochen gut und man merkt, dass du dir Gedanken zur Umgebung gemacht hast. Ich stelle mir hier irgendwie einen Pokemon Kindergarten vor mit der Pfütze am Boden und den Möbeln im Hintergrund ;) Die Geräuschkulisse habe ich schon so halb im Ohr^^ Eine unglaublich tolle Karte und ein starker Favorit (wenn nicht sogar mein Liebling aus dieser Aktion)! :D <3
Von:  Otus
2023-06-18T19:48:31+00:00 18.06.2023 21:48
Das arme Togepi. :D
Ich hatte dir ja schon gesagt, dass ich die Pose von dem Togepi total witzig finde und ich bleibe dabei. Außerdem mag ich, wie sanft die Farbübergänge an Relaxos und Togepis Körper sind. Richtig hübsch. :)