Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2023 19:23
Ich bin wieder zurück aus der Winterpause XD....

....und das bedeutet, dass ich mich mal flux an die Abarbeitung der noch ausstehenden Tauschkarten aus dem letzten Jahr mache. Den Anfang macht die Koloration der Lines für die fabulöse Cybele die schon sein November letzten Jahres herumdümpeln.

Nachdem ich bereits einen "sexy" Diam bei Sonnenaufgang hochgeladen hatte kam es zu diesem Tausch mit einem ähnlichen Motiv. Diams Design ist echt toll und wenn ich nicht so eine lahme Schnecke wäre, würde ich sicher mehr Karten zeichnen aber so bin ich erstmal happy die hier fertig bekommen zu haben.

Gewünscht war eine ähnliche Karte mit Diam bei Sonnenaufgang mit Evoli und seinen Entwicklungen. Gesagt getan, hier kommt Diam in völlig random halbbekleidetem Zustand der an der Kobalt Küste, der ein knuffiges Evoli knuddelt und von den drei Eveelutions der 1. Generation umgeben ist.

Wie immer wünschte ich mir, die Lichtstimmung besser hinbekommen zu können. Ehrlich ich Versuche die Schatten mehr zu verbauen und auch die lichten Bereiche weniger mit Farbe zuzukleistern aber irgendwie sieht es genauso aus wie vorher...
Aber die Gestaltung des Wasserbereiches im Vordergrund entwickelt sich etwas weiter und nun kann man auch etwas ins Wasser reinschauen.

Ich hoffe sehr, dass die lange Wartezeit die Freude an der Karte nicht trübt.
Verwendete Referenz:
Referenzen für Diam und die Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Evoli (133), Aquana (134), Flamara (136), Blitza (135)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Einzelkarten

Medium :
farbige Liner, Copic, Buntstifte, weißer Gelstift auf Bristol Zeichenkarton von Lana

Status:
reserviert für Cybele

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaventum
2023-04-11T18:08:33+00:00 11.04.2023 20:08
Die Coloration ist total klasse geworden! Das Motiv ist auch zuckersüß!

Das mit dem Licht kenne ich, ich zögere auch immer total noch dunkler zu gehen. Aber ich finde es sieht absolut klasse aus wie dus hier gemacht hast.
Antwort von:  Mentha-Chan
12.04.2023 19:30
Awww vielen lieben Dank.