Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2023 17:30
Hallo zusammen ^^,

das hier ist meine Geburtstagswichtelkarte für -Cybele- :D, die durch eine interne Zirkelaktion auf Animexx entstanden ist. Da sie den Brief nun geöffnet hat kann ich die Karte auch endlich hochladen x3 (ich hatte sie eigentlich schon Mitte März fertig °xD).
-Cybele- hatte sich unter anderem Colzo und Sinius aus Pokémon Karmesin/Purpur gewünscht (nicht als Paar, einfach so zusammen auf einer Karte). Ja, es ist wieder eine Pokémon Karte zu Karmesin und Purpur °xD, aber die nächsten Motive, die ich zeichnen werde, werden vorläufig erst mal keine Pokémon Motive mehr sein :').

Hier die Erklärung zum Motiv: Sinius und Colzo sind schon lange gute Freunde. Sinius (der auf der rechten Seite) hat Colzo (dem auf der linken Seite) dabei geholfen aus seiner kreativen Schaffenskriese rauszukommen, wodurch Colzo dann mehrere Statuen mit dem Titel "Sonnflora am Wendepunkt" geschaffen hat. Ich stelle mir das so vor, dass Colzo über die Jahre hinweg die ganzen Statuen gemacht hat, denn so viele, wie in Bolardin rumstehen, hat er sie sicher nicht alle mit einmal gemacht °xD. Nun führt Colzo ganz stolz seine Meisterwerke vor Sinius vor, so nach dem Motto: "Schau mal was ich alles durch dich geschaffen habe." So wie Sinius halt ist bricht er gleich in Tränen aus vor Freude und ist ganz gerührt <3. Sinius hat halt ein sehr emotionales Wesen. Da -Cybele- auch emotionale Motive mag dachte ich passt das so doch ganz gut :3. Im Hintergrund sieht man natürlich auch Bolardin, wo Colzo heimisch ist und seine Pflanzenarnea hat, da er auch der Arenaleiter der Stadt ist.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht noch etwas besser erkennen kann (wobei die eigentliche Wahrheit immer zwischen Scann und Foto liegt).
https://sta.sh/01peqkz8p3w2

Ich bin froh, dass -Cybele- die Karte gefallen hat und hoffe, dass sie dem ein oder anderen von euch auch gefällt x3.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von den Google Suchergebnissen.

Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Wichtelkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche, Sakura Gelly Roll

Vergeben an:
-Cybele-

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare