Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2023 01:25
Solas, mit links gemalt (weil meine rechte Hand gerade in einer Stütze ist... wahrscheinlich weil ich zu viel gemalt habe)
Dafür, das ich als Kind zuletzt mit links gemalt habe, hat es dann doch besser geklappt als gedacht. Nicht das schönste aller Bilder, aber hey, es geht auch schlechter. War mei erstes Procreate Bild. Ich bin sehr von den Brushes angtan (und dass es eine Einmalzahlung ist), abeb das traform tool verschmörmelt mir meine Qualität doch etwas.
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2023-12-21T17:41:30+00:00 21.12.2023 18:41
Ich bin grade echt baff...mit links hast du das gemalt? Ich hätte da schon Probleme mit einem Mondgesicht, geschweige denn so einem real aussehendem Portrait. Großen Respekt!
Ich mag die goldenen Augen, tolles Highlight ;)
Antwort von:  dazedog
30.12.2023 15:29
Dankeschön c:

Ich lobe mir digitale Kunst, da kann man mit der linken Hand 200 mal falsch malen und trotzdem alles rückgängig machen, ehehe

Highlights machen immer am meisten Spaß.
Von:  Leysan
2023-11-26T08:37:40+00:00 26.11.2023 09:37
Der Character sagt mir nichts, aber das Portrait sieht sehr schön aus. Ich mag die Kombination aus Grau und Gold.
Antwort von:  dazedog
03.12.2023 23:26
Dankeschön! :D
Ich liebe es, mit Grautönen und dann Gold als Highlights zu malen. (am schöösten wäre es, wenn ich einen traditionellen Look hinbekommen würde, so als ob man Goldfolie nutzt)
Antwort von:  Leysan
05.12.2023 21:19
Ich finde das sieht schon sehr traditionell aus. Ich hab wohl keine Bilder mit Goldfolie in echt gesehen. Aber zumindest als Kohle und Acryl geht es glaub ich durch.