Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2023 21:05
Alter Schalter, das hier hat ect ewig gebaucht, aer es ist fertig!
Das hier ist für den Charity Fankalender "Dragon Age Annual". Ich war total glücklich dass ich die Cover übernehmen durfte :D
Die Rückseite gibts aber erst im Februar.
Für die Tiere habe ich Blender genutzt um sie von der Wand abzuheben. hat echt mit Shading geholfen. Die Risse in der Wand sind tatsächlich die Landgrenzen, übrig geblieben vom eigentlichen Plan die Karte einzufügen.

DAA ist hier zu finden: https://dragonageannual.art/

... Reden wir nicht von offiziellen News, ja? ;_;
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-10-23T04:46:22+00:00 23.10.2023 06:46
Schönes Bild, die Farben gefallen mir gut. ^-^
Von:  Blue_StormShad0w
2023-10-21T21:25:06+00:00 21.10.2023 23:25
Wow! Das sieht so episch aus. Und wie du die Farben so hinbekommen hast.
Echt mal, bei deinen Können, ich ziehe den Hut vor deinem Talent.
Von:  _A-Chan_02
2023-10-17T17:53:45+00:00 17.10.2023 19:53
Tolles Bild
Von:  Nanami_Hanafubuki
2023-10-06T18:17:07+00:00 06.10.2023 20:17
Das Bild ist ja krass *__*
Der Farbkontrast zwischen dem roten Sonnenuntergang und dieser türkiser leuchtenden Wand ist dir super gelungen!
Ich mag diese mystische und angespannte Stimmung im Bild, die durch diesen bedrohlichen Drachen, dem Sonnenuntergang und dieser Flamme in der Wand entstehen. Die Colo sieht so unglaublich gut aus!
Das ist auf jeden Fall ein würdiges Cover!
Antwort von:  dazedog
07.10.2023 20:15
Oh verflucht, jetzt habe ich mehrere Male eine Antwort geschrieben aber nie abgeschickt >:V
Erstmal danke :D
Normalerweise verlasse ich mich mehr auf gradient overlays, aber diesmal hat es echt einige Anläufe gebraucht, bis ich Farben hatte, die die richtige Stimmung erzeugt haben. Das Orange war zum Schluss tatsächlich ein bisschen Glück, das Feuer war eher fertig - eigentlich ist es grüner, aber das gefiel mir so gar nicht in der Kombination mit irgendwas. Ich glaube auch, dass ich noch nie so lange für ein Bild gebraucht habe.
Das freut mich sehr :D
Von: Sephiroths_Angel
2023-10-05T15:48:38+00:00 05.10.2023 17:48
Ich weiß nichts über Dragon Age, aber dieses Bild. 0___o Wirklich extrem cool, die Tiere, die Komposition, die Farbwahl. Sorry, gibt mal wieder keine 'konstruktive Kritik', es ist einfach zu gut. XD
Antwort von:  dazedog
07.10.2023 10:49
Dankeschön c:
Die Farbwahl hat mich Nerven gekostet, vor allem das Feuer. Den Himmel hab ich tatsächlich gradient overlays von Clip Studio zu verdanken, vorher war das Bild mehr lila und blau :D aber ich mache eh meistens alles lila und blau. Lieblingsfarbenbias