Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2022 09:20
Hey, ich hatte schon seit drei Bildern keinen edgy Wolf mehr, das musste geändert werden :D
Angefangen habe ich das hier tatsächlich mit dem Gedanken, dass es ein Sticker werden sollte - dann kam die Idee, es so einzustellen, dass ich es auf Redbubble auf eine Tasche drucken lassen kann.
Äh. Zumindest kann man es normal drucken, lol

Ich habe noch zwei Variatnen hiervon, eine mit den Drachenschuppen nur an der Schnauze und eine Version ohne - ich hatte Freunde gefragt und natürlich verschiedene Antworten bekommen. Gut, dass es Ebenen gibt.
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2022-11-06T16:23:16+00:00 06.11.2022 17:23
Geiler Sticker! Würde immer noch als einer funktionieren wenn er groß genug ist!

Sehr geleis Artwork geworden.
Ich persönlich bevorzuge mit den Schuppen mehr. Hat erstens so eine eigene Note und zweitens wirkt es weniger flach. Meiner Meinung nach! Du zauberst immer wunderschöne Sachen!