Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2022 15:07
City Elf Warden meiner Freundin :D
Das Bild gammelte Monate in meinem Ordner rum und jetzt habe ich es endlich fertig gemalt. (warum ich immer wieder den Fehler begehe zu glauben, dass ich mit Kunstkursen wie Draw A Box besser werde obwohl es immer damit endet dass ich nach einem halben Nervenzusammenbruch Monate gar nicht mehr male ist und bleibt ein Rätsel. Zumindest kann ich hin und wieder mal Bilder wie dieses angucken und mir sagen, dass es doch die Mühe wert ist, den Stift wieder in die Hand zu nehmen. Ahh)
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Graue Wächter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seny
2022-09-29T14:02:47+00:00 29.09.2022 16:02
Meeegaaa! ♥
So ein schönes Profil *O*
Antwort von:  dazedog
13.10.2022 16:12
ich bin viel zu spät, aber danke ;w;