Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nieves-and-Roux   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2021 14:00
Yay Dragon Age Commission!🐉🔥 Hierbei hat Glasmond für die Nachbearbeitng wieder mal voll Gas gegeben für eine schöne Tavernen-Atmosphäre. 🧡 Mit Aquarell ist es doch manchmal etwas schwer genau den Mood (und vor allem Licht) zu schaffen den man sich vorstellt.

Idee, Skizze, OLs & Aquarell: Sarah Nieves / Schpog
Nachbearbeitung, Management: Raphaelle Roux / Glasmond

________________________
Unser 🟠 Patreon (bis zu 50 Bilder die Woche!)
Mehr 🌹 über Roux (Glasmond)
Mehr ❄️ über Nieves (Schpog)
Themen:
Dragon Age

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Merrill, Leliana, Sera

Unterthemen:
Dragon Age: Origins (Videospiel), Dragon Age Inquisition (Videospiel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2021-09-18T14:33:56+00:00 18.09.2021 16:33
Ein klasse Bild. Die Colo ist toll geworden und auch die Atmosphäre ist super getroffen.
Besondern toll finde ich, dass man im Hintergrund noch andere Personen angedeutet sehen kann. Das macht das Bild noch einmal besonders lebendig.