Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2021 07:03
Die dritte Karte für das Games-Wanderpaket des Milk & Chocolate-Zirkels auf Animexx wurde herausgenommen \ÖoÖ/
NanashisArt hat sich für Dorian entschieden und ich bin sehr glücklich, dass sie ihm ein neues Zuhause geben wollte.

Dorian kam als Nachzügler dazu, weil ich schon drei Karten fertig hatte, aber irgendwie noch Bock hatte, eine weitere zu zeichnen x"D
Und bei ihm hab' ich eigentlich nur ein bisschen mit Licht und Schatten spielen wollen, weil ich zu dem Zeitpunkt farbige Liner bekommen hatte und let me tell you, die sind der Shit, wenn man mal helle Lines braucht *____*
Er ist jetzt nicht möderisch detailliert oder so, aber ich bin stolz auf das Lichtspiel und darauf, dass es halt DORIAN ist und ja... die Magie GLITZERT natürlich. Was wäre Dorian ohne sass und sparkle? u___û ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dorian Pavus

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten, Dragon Age Inquisition (Videospiel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-07-07T10:54:50+00:00 07.07.2021 12:54
Ein hübscher Dorian >3<
Antwort von: Kathey
07.07.2021 16:20
Vielen lieben Dank :3 ♥