Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Essi_Dee   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 12:12
Sooo mein zunächst erster beitrag fürs yual! °(^w^)°

yuki als narr! - und zwar zum frühling (z.b. april), weil das
wetter uns da besonders gerne auf der nase rumtanzt und was passt
da nicht besser als ein narr? da sowieso fasching im frühling
ist, passts ja nochmal zusätzlich <:
ausserdem sind narren frech und mchen gern unfug und stellen sich einfach aufn yual schriftzug drauf , desshalb passt das ja auch zu dem "frechen" wetter im frühling^^

bin total entsetzt dass es kein thema "narr" gibt D: oder zumidnest clown oder so! mexx sollte das mal einführen xD

ich hoffe er gefällt <3 also ich mag ihn xD
ich denk ich werde noch, falls ich es schaff, meine zwei weitern
icon-ideen einsenden.^^

vorfreuende frühlingsgrüße
essi.kittenish

warum hat yuki da ne blume auf der brust? ganz einfach : ein narr ist eine art clown, richtig? und solche leute habn immer ne blume auf der brust! da spirzt gelegentlich auch gerne wasser raus xD

an animexx:
hab das bild gelöscht gehabt und nochmal hochgeladen weil es fehlerhaft hochgeladen wurde. ohne grund war da ein strich oberhalb des bildrandes, der vorher aber nicht da war! hoffe das der strich jetzt weg ist :'D ^^
Verwendete Referenz:
für die narren-mütze bei googel bissl rumgestöbert^^

Themen:
Animexx, Jahreszeiten, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Yuki

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-30T14:28:29+00:00 30.12.2009 15:28
Aww! Ich find´s saumäßig niedlich!! *_*
Die Idee ist auch klasse!!
Ich wünsch dir viel Glück beim Wettbewerb!!
Von:  Hino_san
2009-12-30T11:51:41+00:00 30.12.2009 12:51
Das is ja mal super süüü~ß x3
Da freut man sich gleich noch mehr auf den Frühling und die Narrenzeit... xD