Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-vulpecula-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2009 10:59
kurze Bleistiftskizze eines Löwendompteurs. Ich habe ausnahmsweise mal mit dem Gesicht begonnen weil ich normalerweise ja daran scheitere. Diesmal bin ich zufrieden damit, da es zu meinem Stil passt ^^ allerdings habe ich die kleidung und den Körper nicht richtig hinbekommen. Naja es war auch nur eine schnelle Skizze zum Zeitvertreib.
Machts gut.
Verwendete Referenz:
Löwenstatuen

Themen:
Tiere (real), Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  -vulpecula-
2009-12-22T16:47:37+00:00 22.12.2009 17:47
Ich sitzt auch an den weihnachtsgeschenken...viel Erfolg
Von:  Namakemono
2009-12-22T16:45:47+00:00 22.12.2009 17:45
> vlööige symmetrie schafft glaub ich niemand....es sind ja in der realtität noch nicht mal beide gesichtshälften symmetrisch.
>
> Auf dA hab ich eine Auftragsarbeit hochgeladen. Wenn du dich traust schau mal vorbei ;)

Mach ich, aber erst lern ich endlich mal zuende...hatte mir heute zwei Hefter vorgenommen und hab noch nicht mal den ersten....-__-
Von:  -vulpecula-
2009-12-22T16:38:27+00:00 22.12.2009 17:38
vlööige symmetrie schafft glaub ich niemand....es sind ja in der realtität noch nicht mal beide gesichtshälften symmetrisch.

Auf dA hab ich eine Auftragsarbeit hochgeladen. Wenn du dich traust schau mal vorbei ;)
Von:  Namakemono
2009-12-22T15:52:02+00:00 22.12.2009 16:52
> Ja ich versteh was du meinst xD Das ist aber eine gute Theorie...könnte man ernsthaft drüber nachdenken.
> Schön dass es dir auch gefällt ^^ Kringellöwe

Ja ne? Hab lange drüber sinniert, woran es bloß liegen mag, dass ich unfähig bin, zwei gleiche Gesichtshälften zu zeichnen und jetzt hab ich ne gute Ausrede gefunden und auch noch gleich die Bedeutung der Symmetrie durch die Erkenntnis relativiert, dass es kaum echte Leute gibt, die symmetrische Gesichter haben! ;) (Gott, das war ein komplizierter Satz! XD)
Von:  -vulpecula-
2009-12-22T14:36:52+00:00 22.12.2009 15:36
Ja ich versteh was du meinst xD Das ist aber eine gute Theorie...könnte man ernsthaft drüber nachdenken.
Schön dass es dir auch gefällt ^^ Kringellöwe
Von:  Namakemono
2009-12-22T12:36:42+00:00 22.12.2009 13:36
Der Löwe ist toll!! Ich mag seine Kringelhaare, die gefallen mir! ;) Der Mann gefällt mir auch, bloß ist die eine Gesichtshälfte dicker als die andere, aber Symmetrie ist auch schwer, ich hasse es auch und bei mir siehts auch immer so aus..-__- Ist auch schwierig, wenn man nur eine Hand benutzt, entweder die rechte oder die linke, weil der Winkel, aus dem man zeichnet, ja anders ist, wenn man die zweite Gesichtshälfte zeichnet, verstehst du wie ich das meine? Ist so meine Theorie, ich müsste für die linke Gesichtshälfte Linkshänder sein, damit sie gleich wird! XD
Naja...egal, der Löwe ist klasse und die Kringellinien sehen sehr künstlerisch aus! ;)