Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2018 01:31
Und hier eine weitere Karte aus dem Tarotdeck. Der Magier. Merlin ist einer meiner absoluten Lieblingszauberer von Disney. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich den Film als Kind so gerne gesehen habe. <3
Der Magier steht unter anderem beim Tarot auch für Diplomatie und Selbstbewusstsein und auch das finde ich sehr passend für Merlin.
Der Hintergrund ist hier ein wenig aufwendiger. Es ist die Szene, in der Merlin seine Sachen zusammenpackt. Eine meiner Lieblingsszenen. Neben der Eichhörnchenszene! xD
Leider ist die Scanqualität nicht so gut, wie ich sie gerne hätte, aber ich möchte mich nicht beschweren, weil Chibitalia das Scannen für mich übernommen hat. Herzlichen Dank dafür nochmal. <3
Verwendete Referenz:
DVD-Hülle

Themen:
Tarot, Die Hexe und der Zauberer

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
I - Der Magier, Merlin

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-03-03T21:03:57+00:00 03.03.2018 22:03
Was für eine schöne Idee mit dem Disney-Tarot. ^^
Antwort von:  Naomi9
04.03.2018 12:54
Dankeschön! ^^
Von:  ChiaraAyumi
2018-02-02T12:42:02+00:00 02.02.2018 13:42
Sehr schick! Ich hätte auch mit niemand anderen gerechnet als Merlin für den Magier :)
Bin sehr gespannt auf die nächsten Tarotkarten!
Antwort von:  Naomi9
02.02.2018 21:19
Ja, er passte einfach am Besten! :D
Nach und nach kommen die anderen und ich hoffe, dass ich bei der nächsten nicht wieder anderthalb Wochen warten muss, bis sie freigeschaltet wird. ^^"
Antwort von:  ChiaraAyumi
02.02.2018 21:45
Ja das mit dem Freischalten ist echt schlimm. Im FF-Bereich werden die Kapitel zwar inzwischen direkt veröffentlicht aber bis zur Überprüfung dauert es zum Teil zwei Monate.
Ich hoffe also für dich und für meine Neugierde, dass es nicht so lange dauert mit dem Freischalten^^
Antwort von:  Naomi9
02.02.2018 21:59
Ja, so lang hatte ich das auch noch nie. Normalerweise dauert das bei Fanarts einen Tag, wenn es hoch kommt mal drei. Aber das war schon wirklich lang.
Aber dann hoffen wir ja schon zu zweit, dann sollte das ja klappen! :D