Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2023 20:00
Als ich meine Silhouetten Karten auf dem PC angeguckt habe, habe ich lust bekommen sowas zu malen^^
Hier wollte ich nur einen Farbton nutzen, was größtenteils gut geklappt hat. Nur der dunkelste Türkis Ton hier ist so konzentriert, dass es glänzt. Das ist schon länger her, dass ich eine Farbe so stark konzentriert habe. Das nächste mal mische ich Schwarz unter die Farbe. Aber mit dem Ergebnis bin ich trotzdem sehr zufrieden :)
Das Bild habe ich mal mit anderen Aquarellfarben als sonst gemalt.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-25T19:11:08+00:00 25.06.2023 21:11
Ich finde, die Silhouetten-Karte sieht wirklich cool aus!
Eine sehr interessante Idee!
Die Form des Drachens ist echt schön. Außerdem finde ich das Muster im Hintergrund um die Sonne herum sehr spannend!
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
26.06.2023 07:50
Danke!
Bei den Mustern dachte ich mir, dass ein kleines Fantasy Element ganz nett wäre. Das sind Berge oder Kristalle, die sehr weit weg sind, sodass die nur blass sichtbar sind :D