Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2023 19:00
Zu sehen ist mein OC Kumo :)
Das Bild ist entstanden, weil ich neue Zeichenmaterialien ausprobieren wollte.
Vorher habe ich alle Linearts mit Fineliner gemacht und mich jetzt an Tusche probiert. Die Feder ist gewöhnungsbedürftig, aber soweit hat es geklappt^^
Ich wollte von meinen kleinen Wölkchen ohnehin ein Bild malen und hatte das Motiv hier direkt im Kopf.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-25T16:08:19+00:00 25.06.2023 18:08
Das ist aber ein niedliches Bild! ^^
Ich finde, die Pose deinen Charakters sieht richtig süß aus. Er legt den Kopf so schief und guckt so lieb! ^_^
Die Koloration der Karte finde ich ebenfalls echt toll. Das Gefieder des Charakters wirkt richtig flauschig. ^^
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
25.06.2023 18:28
Danke :D
Von:  Amiziras
2023-06-22T14:57:41+00:00 22.06.2023 16:57
Total süß :)