Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2023 18:47
Eine Speedwichtelkarte, die für ein Jubiläumswichteln im Kakao-Discord für Teilchenzoo entstanden ist~ Mit urbaner Hexe auf der Wunschliste kann man mich ja immer kriegen :D Hab die Karte ausnahmsweise mal innerhalb der 120 Minuten fertig bekommen!
Themen:
Fantasie, Alltag, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-03T18:59:10+00:00 03.06.2023 20:59
Das ist eine sehr schicke Karte!
Die urbane Hexe sieht echt cool aus. Ich finde die entspannte und lässige Ausstrahlung, die sie durch ihre Pose bekommt super. :D