Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2023 18:42
Noch eine Karte aus dem April. Mein erster Beitrag für die Waldlandschaften STA auf kakao-karten.de :D Eigentlich sollte das eine lockere Aquarellcolo werden, stattdessen habe ich alles mit Poster Colors übermalt, nachdem der erste Baum nicht so wurde, wie ich wollte. Das Endergebnis mag ich aber echt gerne - ich wollte unbedingt eine Karte zeichnen, bei der die Bäume so richtig riesig aussehen~ Themen:
Fantasie, Landschaft, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-06T19:18:28+00:00 06.06.2023 21:18
Auch das hier ist eine wunderschöne Karte für die entsprechende STA. Die Waldszene, die du hier gestaltet hast, wirkt richtig magisch. Die riesigen Bäume sehen so eindrucksvoll aus. Der Vergleich mit der winzigen Zauberer-Figur macht diese Größe ja sehr gut deutlich. Das warme Licht im Hintergrund macht neugierig auf das, was wohl hinter den Bäumen liegt.
(Der Titel ist eine nette Anspielung. :D)
Von:  Oogie-Boogie
2023-06-03T10:41:02+00:00 03.06.2023 12:41
WOW.....
Beeindruckende Landschaft!