Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2011 22:39
An den Hochlader: Bitte nicht meckern, ich hab aus Versehen am linken Bildrand die Schrift abgeschnitten, aber das ist mir mit der Schere passiert, also auch nicht zu reparieren. ^^''
An dieser Stelle sollte "Ich hab auch nur 0,2% Fett!" stehen.

Zum Bild selbst: Das ist mein gegenwärtiger Seelenzustand.
Ich bin nämlich seit diesem Jahr auf einer Anti-Getreide-Zucker-Diät, und dabei liebe ich Süßigkeiten so sehr... seit einigen Tagen ist es besonders schlimm, da hilft mir nicht mal mein selbstgemachter Pudding. T^T
Über den Winter hab ich auch noch ein richtiges Bäuchlein bekommen, wie man gut sehen kann, weil ich mich zu wenig bewege. Das macht es nicht grade leichter. Ich fühl mich nicht sehr attraktiv zurzeit. :/
Und was meinte mein Freund beim Betrachten des Bildes zu mir?
"Deine Arme sind viel zu dünn!" ;___:

Naja, und deshalb wollte ich dass alles einfach mal bildlich darstellen, um mir den Frust von der Seele zu zeichnen.

Viel Spaß damit, enjoy it!

Edit: Tut mir auch leid, dass ich mich erst so spät wieder melde, aber ich arbeite gegenwärtig an einem Doujinsh (ohoooh), von daher bin ich nicht wirklich zum Zeichnen gekommen... ich hab zwar ein paar Sachen, die meisten sind aber noch nicht fertig.
Naja, ich geb mal mein Bestes, damit ich hier mal etwas Regelmäßigkeit reinbekomme! <3
Themen:
Speisen und Getränke, Gefühle, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Format:
ziemlich klein... fast ne Kakao-Karte (ist aber keine!) xD

Zeitdauer:
3 Stunden oder mehr...

Zufriedenheitsgrad:
Sehr zufrieden, sieht realitätsnah aus xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-19T00:25:46+00:00 19.03.2011 01:25
HAHA genial
kann ich verstehen das gleiche geht mir manchmal auch durch den kopf :D