Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2011 18:20
Hallöchen :)

Hier nun die Coloversion.
Ich bin eigentlich echt zufriden mit der Colo, obwohl es auch da eins zwei unstimmigkeiten gibt, mag ichs einfach.
Insgesamt hab ich jetzt 11 Stunden ungefähr an diesem doch recht simplen Bild gessesen, aber egal es hat einfach vom ersten Strich bis zum letzen Copic-Tupfer spaß gemacht :)

Ich hoffe euch gefällt es auch

GlG
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

*__*:
ich liebe die Haare *o* ♥♥♥

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2011-04-24T10:29:25+00:00 24.04.2011 12:29
Ich liebe es wie du die Haare coloriert hast *_*!
Und auch wenn du die investierte Zeit vielleicht für ein so „simples“ Bild als viel empfindest, ich finde sie hat sich durchaus gelohnt und das Bild wirkt richtig schön locker und belebt ^-^!

Zunächst noch mal wieso ich die Haare so sehr mag <3
Zunächst einmal hast du eine tolle Farbabstimmung bei der Grundfarbe und den dazugehörigen Schatten, dass sieht wirklich genial aus! Und die Schatten sind zudem noch so sehr deutlich, unterschiedlich kräftig und teils „strähnig“ verzogen wodurch die Haare fallender und eben haariger wirken XD Ich weis nicht genau wie ich das ausdrücken soll, aber ich finde du hast den Haaren mit den Licht- und Schattenrefelexen wirklich eine schöne Struktur gegeben!^^

Bei dem Gesicht finde ich den Mund etwas zu weit rechts, es wirkt wirklich etwas seltsam und erst dachte ich du hast das ganze Gesicht leicht verzerrt, wenn man aber den Mund abdeckt sieht man, dass Augen und Nase durchaus noch passen. Den das nächste Mal also ruhig etwas weiter nach links ;D

Das gelbe Oberteil mag ich auch sehr! Ich finde du hast einen schönen Colostil. Auch hier hast du wieder dieses „verzogene“ was die Colo bewegt erscheinen lässt, nicht zu starr, schön plastisch! Und natürlich auch wieder die Abstufungen bei den Schatten, gefällt mir sehr <3

Bei der vom Betrachter aus rechten Hand irritiert mich ein wenig diese Kante am unteren Ran. Ich weis durchaus, dass du damit den Handteller andeuten wolltest, wenn ich meine Hand aber so halte und in einen Spiegel schaue ist da bei mir keine Kante? Vielleicht ganz minimal etwas gerundet aber so heftig? Ich würde das beim nächsten Mal etwas dezenter gestalten ^.~

Was ich auch noch richtig niedlich finde ist dieses punktartige Grün im Hintergrund, dass sieht ja mal ultraknuffig aus xD! Passt toll zu deiner sehr lockeren Coloart und lenkt nicht zu sehr von dem schlichten Motiv ab, richtig gut^^!
Von:  Ceresta
2011-04-16T16:32:18+00:00 16.04.2011 18:32
Die Haare sind so toll!*____*
Allgemein finde ich, dass deine Outlines sehr fein und sauber sind. Außerdem gefällt mir, wie du die Strichstärke so schön variierst.
Die Schattierungen finde ich auch sehr gut, insgesamt wirkt die Colo recht leicht, aber durch die wenigen kräftigen Schattierungen kriegt das Bild trotzdem genügend Tiefe, hast du gut gemacht.:D
Nur die recht Brust ist mal wieder etwas spitz geraten.XD" Ich stelle mir diese Körperformung realistisch gesehen grade ziemlich unpraktisch vor.ö__ö Und die Nase wirkt irgenwie...verdreht?ö__ö Ich finde, du hättest sie eher auf der linken Seite stärker andeuten sollen als auf der rechten, da ihr Gesicht ein wenig mehr in die linke Richtung schaut.
Die Tasche hat auch eine interessante Form, wirkt fast wie ein Briefumschlag aus Stoff.XD
Sonst finde ich ihre Arme für ein Mädchen glaub ich 'nen Tick zu~ kräftig, vor allem die Handgelenke könnten, finde ich, ein bisschen schmaler sein.
ABER, die angedeuteten Büsche sind wunderschön!XD

Insgesamt ein sehr hübsches Bild. Ich hab's bestimmt schon 100-mal gesagt, aber ich liebe deine Mädels.♥

LG Moko-chan
Von:  -Kitsune
2011-04-11T17:14:29+00:00 11.04.2011 19:14
Also mir gefällt das Bild :D!
Schon alleine dadurch, dass du bei dem Mädchen doch stärkere Farben verwendet hast die in einem klaren Kontrast zum hellen HG stehen. Mir gefällts wie die Sträucher mit den kleinen Pünktchen praktisch im Licht auslaufen.
Und ja, die Haare sind geil geworden *_*. DIe habens mir echt angetan, von der Colo her und von deiner Art sie zu linen, ich mags =D!
Auch die Augen oder besser das Gesicht selbst finde ich sehr gut gelungen.
An der Colo hab ich auch nichts auszusetzten.
Ein kleiner Kritikpunkt meinerseits ist allerdings ein bisserl ihr Körperbau, also die Proportionen. Beispielsweise bei den Armen könntest du das nächste mal vielleicht versuchen die Unterarme ein wenig dünner zu machen, so sieht man einen 'feineren' Übergang zu den Händen und es würde generell noch zarter wirken ^^.
Außerdem wirken ihre Brüste in meinen Augen irgendwie ungleich groß °_°. Durch den kräftigen abgerundeten Bogen unter der vom Betrachter aus linken Brust wirkt diese eher groß, während die andere durch die spitzere Form irgendwie kleiner wirkt finde ich.
Aber ja. Kann mich auch irren xD.

Alles in allem ein echt schönes Bild finde ich *___*. (Diese Haare~)
Von:  SilenceStar
2011-04-10T12:55:02+00:00 10.04.2011 14:55
die Farben sind schön, besonders gefallen mir die Haare.
wie schön erwähnt ist es schade, dass nicht mehr vom Hintergrund zu sehen ist,
trotzdem ein sehr schönes Bild^^
Von: abgemeldet
2011-04-10T08:58:12+00:00 10.04.2011 10:58
Die Colo ist echt mal sehr schön geworden, jaaaa die Haare liebe ich auch die haben so nen hübschen Glanz.
Ich mag das das Bild so schon farbenfroh ist da steig glatt die Laune bei mir :3
Die Lines sind auch sehr sauber und ordentlich und im Großen und Ganzen wirkt das Bild in sich sehr stimmig.
Frag mich gerade was der Briefumschlag da unten am Rand macht?
Teilt sie Briefe aus? O.o okay das geht die Fantasie mit mir durch. :D
Der HG ist zwar schön schlicht tut dem aber keinem Abbruch, ich hätte vielleicht ähnlich wie bei dem Grün unten oben vielleicht noch ein wenig Himmel angedeutet.
Was ich noch kurz einwerfen muss bevor ich mich dann wieder auf die Socken mach: ich mag ihre Hände die sind irgendwie süß weiß auch nicht warum :D
Von:  Aquanova
2011-04-06T16:21:32+00:00 06.04.2011 18:21
Einse sehr schöne colo muss ich sagen. Was mir am besten gefällt sind die Haare, die haben mich gleich in den bann gezogen als ich das bild gesehen hab, die licht und schattensetzung sieht echt klasse aus, und zudem kommt noch dieses tolle cyan/türkis der haare, wirklich wunderschön.
Generell die Farbwahl finde ich wirkt sehr stimmig, zumal du
schöne grün,blau und orangetöne verwendet hast. Daduecxh ist ein schöner kalt-warm-kontrast entstanden.

Was ich bei dir beneide, ist deine tolle faltensetzung, die finde ich echt toll. Ich wünschte ich hätte auch so ein gutes Gefühl für Faltensetzung.

Die Hautcolo finde ich an sich ganz gut, obwohl die Schatten vielleicht noch ein bissle stärker sein könnten, jedoch ist die positionierung der schatten sehr gut geworden.

Was auf mich noch ein bissle flach wirkt ist die tasche, die erinnert mich etwas an einen briefumschlag, aber möglicherweise liegt das an dem blickwinkel.

Im gesamtbild jedoch ist das bild sehr schön geworden, da es zum einen tolle farbwirkung hat, und auch eine fröhlich stimmung ausstrahlt.
lg aqua
Von:  Lolli
2011-04-05T19:40:52+00:00 05.04.2011 21:40
Servus!
Mein erster gedanke als ich dein bild gesehen hab: geile Colo
Wirklich die Coloration ist dir wirklich gut gelungen!
Vor allem die Lines und die Koloration der haare sind unglaublich beeindruckend! Gut, das Motiv ist zwar nichts besonderes, muss es aber auch nicht! Über den Weißen hintergrund kann man sich streiten ob er nun gut oder Schlecht ist, schwierig. Zum einen teil passt er, zum anderen Teil fehlt vl. was, nja egal ^^
Der linke Unterarm hat eine etwas komische rundung: Er sollte von der hand aus weg einen langeren und weicheren Übergang zum dicken Unterarm hab und nicht so hart sofort/apprupt nach oben stoßen(ich hoff mal du hast diesen komischen Satz verstanden)
Dann ist die hüfte etwas breit, obwohl das zu diesem bild echt gut passt!
der brief/tasche rechts unten, irgendwie ist as auf den ersten Blick ein brief und auf den zweiten eine tasche. Sie ist einfach unglücklich gesetzt.. achte aber darauf, dass sie sich nächstes mal besser ins bild einfügt!

Mir gefällt wie bereits gesagt das bild unglaublich gut 'grins
Mit vielen lieben Grüßen
Lolli>.<
Von:  AliceSu
2011-04-02T10:05:43+00:00 02.04.2011 12:05
awww~ so ne tolle colo *-* sollte mir was von abschauen <.<
das sieht echt klasse aus!
aber meiner meinung nach sieht der mund etwas "steif" aus... naja irgentwie komisch :> aaber~ meine ansischt x3
jap... die colo ist wiirklich toll! >.< *auch haben will*
die haare sind auch total kräftig von der farbe und die lichtreflektionen sind auch schön gemacht :<
Von:  Ernstilicious
2011-03-29T20:27:19+00:00 29.03.2011 22:27
Also mir gefällt die Leichtigkeit des Bildes wirklich sehr gut!
Und man kann wirklich sehen, dass du colo-technisch schon sehr weit bist! Die Haare gefallen mir wirklich sehr gut und auch die Haut ist schön coloriert! Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig!
Was mir jetzt auffällt, sind auf jeden Fall die Proportionen!
Ich würde nicht behaupten, dass sie falsch sind.. aber sie sind bestimmt nicht ganz so gewollt:D So ist die rechte Brust etwas zu weit oben angesetzt bzw die linke zu weit unten, das wirkt etwas komisch, auch wirkt es so, als wenn sie "Spitzbrüste" hätte;)
Der linke Arm wirkt etwas zu lang im Gegensatz zu dem rechten!
Von der Hüfte her, ist sie ziemlich breit, was mir aber persönlich gut gefällt, da ich finde, dass nich immer alle Modelmaße haben sollten;)
Beim Mund müsstest du glaube ich nochmal gucken, der ist meines erachtens ein wenig zu weit nach links gerutscht (von ihr aus)!
Von:  Kyashi
2011-03-29T16:25:24+00:00 29.03.2011 18:25
also die haare gefallen mir voll, echt tolle frisur ^^
die colo ist auch schon, was mich nur stört ist etwas der Busen ist etwas spitz aber nuja wurde ja schon bereits gesagt ^^'
schönes Motiv einfach und es strahlt aus: "yeah endlich frühling!"