Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

riepsner   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 21:53
Jo, das Cover von meinem Douji Friends, hab es noch gar nicht hochgeladen, und damit man das Bild auch mal größer als das Cover im Douji sehen kann, lad ich es nochmal hoch. Der Typ mit den Blauen Haaren sieht weiblich aus (besonders im Douji xDD).
Baah, keine Ahnung, was noch zu schreiben ist xDD


Ist dem Dōjinshi "Abgebrochene Doujis :(" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Alltag

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tracy
2011-05-12T19:37:40+00:00 12.05.2011 21:37
Aaahhh, is des Thomas? Er hat ja blaue Haare, ich dachte er hätte schwarze ;D Lenard is lüübbää :3333
*favo*

LG Tracy ;D
Von: abgemeldet
2011-04-27T17:51:18+00:00 27.04.2011 19:51
Sonne,Mond und Sterne oder ? Der blonde Junge hat eine Sonne auf seinem Pulli,das Mädchen einen Mond auf der Kappe und der blauhaarige Junge einen Sternohring...
Das Bild sieht schön aus :D
Von:  _Luka-Megurine_
2011-03-27T08:19:38+00:00 27.03.2011 10:19
oi das knuffig ^^ der blaue stern is zum knuddeln oo
die chibis sin auch sehr fluffig gemacht
die coloration vom bild gefällt mir och gut