Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uki-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 21:35
Aus irgendeinem Grund, hatte mein Zug gestern (Freitag 5.3.) am Abend 20 Minuten Verspätung. Und nachdem ich den vorherigen Zug um eine Minute verpasst und schon zwanzig Minuten gewartet hatte, war meine Stimmung, wie auch das Wetter ein wenig am frösteln.
nichtsdestotrotz , zog ich vor mich ein wenig zum Zeichnen hinzusetzen, da der Bahnhof in Hildesheim nicht viel bietet um sich durch Geschäfte zu drücken.
Außerdem wurde die Halle gerade von einer Welle Nachtvolk heimgesucht, dessen Präsenz mich nicht sonderlich erquickte. Drastisch gesagt es entquickte mich 8D.
Naja, anyway, ging ich zum Gleis, in der Hoffnung der Zug würde doch noch ein paar traurige Minütchen früher eintrudeln und packte, da das Wartehäuschen voller ICE Passagiere war, deren Zug 100 Minuten zu spät kam, wegen der Streiks, setzte ich mich eben bei gefühlten -300°C (Zumindest an meiner HAND) auf einen der Metallgeflechtsitze und packte meine Zeichensachen aus.
Ja, die Herren die mich angestarrt haben, hatten allen Grund dazu.
Ich muss sehr ulkig ausgesehen haben, wie ich krampfhaft versucht habe zu zeichnen und den Kram nicht auszusehen lassen wie ein Zitteraal unterm Heißluftföhn.
Okay, Ich war vorher, bei Presse und Buch und habe mich mal durch das Mangaregal geschaut. Ich war sowas von nicht geflasht und dann waren auch noch keine neuen Comics da außer Deadpool und das war irgendwie auch lahm ausnahmsweise (DEADPOOOOOOOOOOL Q///Q) D: (Ich will noch mehr Maka Maka D: )
Okay. Is auch Wayne.
Was ich sagen wollte, war ich war nicht geflasht.
Weder von den Möchtegernromanzen, noch von den Mainstream schwulitäten, die sowieso jedesmal gleich sind. Außerdem fehlen 'Stilbedingt' immer Brustwarzen und FIngernägel.
Wenn man schon Bettgerolle zeichnet dann doch bitte EIN BISSSCHEN anatomisch korrekt.
Zumindest bei dieser Thematik.
Ich mein, man lässt ja auch die Ohren nich weg D:
und mir sind die Kerle inzwischen alle viel zu schön und blöd D:
Jetzt kann ich mich ja mal auslassen, weil das hier eeeeh niemand liest 8D GAIL!
Ich hab früher alles gefressen was mit Yaoi und dem ganzen Mainstreamgedöns zusammenhängt aber inzwischen bin ich dem entwachsen, fürchte ich.
Aber ich liebe King of Thorn, nach wie vor. Danke Schatz, dass du es mir gezeigt hast ♥.
Und selbstverständlich Kultkrams wie Nausicaä und DNAngel, Lost and Found(LIEBE) und blubb blubb blubb.
Aber dieser ganze Mainstreamkram ohne charakter.
Es ist zu Schade um das Potential, das Verloren geht, weil es nur um Profit geht.
Myaaam....
Worauf ich hinauswollte war, dass ich dieses kleine Opfer hier 8D gezeichnet habe, um mal zu schauen ob ich, wenn ich könnte, arme kleine Uke-Schnauzis noch zeichnen könnte...
Naja geht doch oder? Wer Fehler findet, darf sie dieses eine Mal behalten und mit nach hause nehmen um sie dort in ein warmes, kuscheliges Bettchen zu legen. 8D
Ich gehe jetzt wieder bärtige IT-Fachmänner zeichnen.
Over and out
8DD
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NiX_bLoeDeR_KekS
2011-03-07T17:38:51+00:00 07.03.2011 18:38
haha plan durchkreuzt habs gelesen :P
jupp jupp manche mögens andere nicht so is das leben ^^
however, find das bild cool und hab zwar nicht so gründlich nachgeschaut hab aber keinen fehler gefunden den ich in ein bettchen nehmen könnte... schade eigentlich stell ich mir ganz süß vor so ein fehler in einem winzigen bettchen zuzudecken so wies der pumuckl immer hatte.... ^^
no jo hab meine meinung gesagt und das wars auch wieder ^^
Von:  JemoKohiri
2011-03-06T21:58:49+00:00 06.03.2011 22:58
Kenne ich zwar bereits von deinem Block, aber finde ich immer noch unheimlich tollig. Echt ne ziemlich gute Skizze. Ich hoffe, du zeigst uns in Zukunft noch mehr davon.