Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2022 00:04
Das ist eine Illustration der Hauptcharaktere Tiomina und Airis aus meinem Fantasy-Roman "Ein Weg aus Magie und Tee"! Ab 1. Juni könnt ihr das E-Book bei Amazon bestellen! :D
Worum geht es? In ganz Kurz: Verlorenen Papa suchen, sterbenden Herrscher retten, Abenteuer, Magie, Mut den eigenen Weg zu gehen, queere Charaktere, Freundschaft und Familie. Ein paar kleine Miezekatzen und .... eine ganz große.

Zur Dokomi bring ich auch die illustrierte Hardcover-Ausgabe mit! (die paar Exemplare, die ich nicht bei der Druckerei reklamieren musste ....) Die enthält neben der Geschichte 11 farbige und 30 Schwarz-Weiß-Illustrationen. Ein Lesezeichen als Extra gibts obendrauf.

Es wär toll, wenn sich ein paar Leser fänden. Schreiben hat so viel Spaß gemacht, da hoff ich, dass es beim Lesen genauso ist. Wenn ihr Fragen zum Inhalt habt, sprecht mich an. uAub
Ansonsten sehen wir uns auf der Dokomi oder hier beim nächsten Bild~
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Freundschaft

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Gewässer

Mehr:
magicalyaku.tumblr.com

Wer lesen kann:
Ein Weg aus Magie und Tee

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2022-06-11T20:22:02+00:00 11.06.2022 22:22
So eine schöne Illustration! *__*
Ich mag die Colo so sehr!
Von:  Blue_StormShad0w
2022-06-02T13:00:51+00:00 02.06.2022 15:00
Ein wundervolles Bild!
Von:  Nudelchen
2022-06-01T16:59:11+00:00 01.06.2022 18:59
Das ist ein wunderschönes Bild! *_*
Du hast einen so hübschen Stil und deine Kolorationen sind jedesmal ein Traum! *_*
Das Motiv mit seiner friedlichen und lockeren Stimmung sieht auch wirklich toll aus!
Die kleinen Tierchen sind ja mal putzig! xD
Antwort von:  Magical_Yaku
02.06.2022 00:18
Danke sehr! :D Ich kämpf jedes Mal aufs Neue mit der Farbe - schön, dass das Ergebnis trotzdem überzeugt. :Db
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 20:59
Echt? Das kann man sich bei den tollen Ergebnissen gar nicht vorstellen. :D
Von:  Kazu-chanX
2022-06-01T16:38:36+00:00 01.06.2022 18:38
Oh, das ist spannend, ich mochte ja schon deine ganz alten Fanfictions so gerne.:> Hab aber kein Kindle... Darf ich fragen, wie viel die Buchausgabe kosten soll?
Antwort von:  Magical_Yaku
02.06.2022 00:06
Danke! Ich freu mich, aber ohje. Die ganz alten Sachen ... 8D Das Buch kostet 23€. Sobald ich es schaff, poste ich noch Fotos auf meinem Blog und wenn die Leseprobe bis dahin nicht verfügbar wird, auch einen Auszug aus dem ersten Kapitel. :)
Antwort von:  Kazu-chanX
02.06.2022 19:38
Die haben ihren eigenen Platz in meinem Herzen.<3 Ich weiß überhaupt nicht mehr, was passiert ist, aber ich fand es m a g i s c h. Das neue gönne ich mir doch.:) Leg mir eins zurück.
Von:  Helier
2022-05-31T20:39:27+00:00 31.05.2022 22:39
Uhhh, das ist wieder so ein schönes Bild. *__* Total schöne Szene^^
Wir werden uns dieses Jahr bestimmt wieder auf der Dokomi sehen wie letztes Jahr. XD

LG Heli
Antwort von:  Magical_Yaku
02.06.2022 00:03
Vielen Dank! :D
Ich freu mich, wenn du wieder vorbeikommst! (H43 ist meine Standnr.) Sag mir dann am besten, wer du bist, damit ich dich wiedererkenn (sofern du das willst). :Db