Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2022 19:32
nur milo und seine chihuahua-lady namens ratte :D

... ja der hund heist ratte.

ratte war ursprünglich der hund seiner freundin, die ihn jedoch nur als mode-accessoires benötigte. nachdem sie den gutmütigen milo in den wind schoss da er ihren ansprüchen nicht mehr genügte lies sie den hund großzügigerweise bei ihm, da sie sich nicht mit dem tier belasten konnte.
natürlich ging sie auch nicht ohne vorher noch das gemeinsame konto leerzuräumen.

so hat milo jetzt nur noch den minihund den er nie wollte (hatte immer einen großen gewollt) doch immerhin ratte war ihm treu und sowieso auf ihn fixiert - immerhin war er der einzige der sich wirklich um das tier gekümmert hat.
inzwischen sind die beiden unzertrennlich :D


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-30T18:32:34+00:00 30.01.2022 19:32
Aw, der kleine Hund ist so süß! ^_^
Ich finde, der Chihuahua ist dir super gut gelungen! ^^