Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2022 20:14
Unsre Boys. Ildrik und Berthram. Hab glaube ich bisher noch nichts von den beiden auf Animexx hochgeladen, aber die beiden sind so lustig zusammen. Macht einfach Spass mitzuerleben wie sich ihre Freundschaft entwickelt hat, von anfänglichem gegenseitig trietzen und verhöhnen. Die beiden machen immernoch sehr gerne Witze auf Kosten des jeweils anderen, aber sie meinen es nicht so. Überhaupt können beide ganz gut derbere Jokes wegstecken.

Ich mach an der Stelle nochmal Werbung für mein Instagram Account wo ich auch Enisocs heisse. Leider ist es auf Mexx ja sehr, sehr ruhig, da weiss ich nie ob mein Zeug überhaupt jemand sieht. Bis auf Nudelchen, die wirklich soviel liebe Kommis dalässt. Vielen vielen Dank dafür!

Ildrik gehört mir, Berthram gehört mids.art von Instagram.
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-26T20:44:19+00:00 26.01.2022 21:44
Ja, die wirken ja sehr äh sympathisch (oder auch nicht). xD
Aber ich kann mir vorstellen, dass sie gerade durch diese Art echt Spaß machen. :D

Und die Kommentare schreibe ich wirklich super gerne. Ich hab ja auch immer Spaß daran, mir die Bilder anzuschauen, und finde eure Charaktere echt interessant. ^^
Antwort von:  Enisocs
27.01.2022 11:12
Ach nimm die nicht so ernst, wenn man die beiden so nimmt wie sie sind, sind die eigentlich ganz fluffig drauf. Netter als so manch anderer unserer Charaktere :D Haben halt eine etwas schräge Art von Humor. Und jaaa es macht mega Spass Ildrik zu spielen, hehe.

Das freut mich so, ehrlich!
Antwort von:  Nudelchen
03.02.2022 21:54
Achso. Dann ist ja gut. xD
Das ist echt cool! :D