Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MortvaNesreca   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 14:04
Hach ja, geliebtes LotgD... Gibt es eigentlich noch andere Mexxler, die dieser Sucht verfallen sind?

Das ist mein Charakter in meinem auf ewig allerliebsten Rollenspielserver, Legend of the green Dragon. Da nähere Beschreibung niemanden interessieren würden, belass ich es mal dabei
und hoffe, dass das Bild Gefallen findet.

Tschüh

MN
Verwendete Referenz:
Ziemlich genau die gleiche Pose, ich gebs zu Q.Q Aber sie sieht ja auch einfach zu geil aus...

Themen:
Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2010-04-11T16:58:17+00:00 11.04.2010 18:58
dass du was auf demr eferenz bild überhaubt erkannt hast isn wunder bei mir isses nur dunkel xD
ich finds cool und der hintergrund sieht sehr geil aus :D weiter so :D
Von:  StarlitStorm
2010-04-11T12:27:48+00:00 11.04.2010 14:27
Also ne nähere Beschreibung wäre schon interessant ..^^°
Das Bild finde ich großartig! :D
Der Typ sieht gut aus, irgendwie auch böse und die Pose passt zu ihm ^_^
Und das besonders Tolle ist der Hintergrund!
Die Wolken hast du so schön hinbekommen, sie wirken dicht und flauschig <3
Und das, was aus den Wolne hochgeschossen kommt (xD) ist ebenfalls "realistischer". Insgesamt schöne Colo *gg*

LG Zehra