Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessBa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 13:44
Das Pic für Hanni alias abgemeldet ist ENDLICH fertig O.O
puff das war vllt ne arbeit *knurr* ò.ó

Eine "kleine" Anspielung auf Hannis und mein RPG Amicus certus in re incerta cernitur...
deswegen auch die Schleife und das "Pet"

"True Love" deshalb weil ich dieses zuckersüße bis aufs Blut hasse(!!) und für mich "Liebe" aus geben, nehmen und Blut bestehen sollte *lach* ich bin Sadist und Masochist in einem was erwartet man anderes von mir?

Sirius: I'll kill you!
Severus: I love you too...

ich hoffe es gefällt dir Hanni, meine allerliebste und besteste und realste Snapeplayerin bis jez =D


Greezes
Verwendete Referenz:
für Snapes Klamotten und Blacks Tattoos zwei Bilder von den Beiden =)

Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Severus Snape

Unterthemen:
Harrys Ära

Dauer:
viiiel zu lange mit unterbrechungen an die 3 Wochen oder so Dx

Musik:
von "Unheilig" über "Rammstein" bis "Megaherz"-Beschallung XDD

Like:
die Steinmauer, auch wenn sie laut meiner Mam wie Magewände aussehen *räusper*

Dislike:
viel zu viel x'D Proportionen u so *drops*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-20T14:28:15+00:00 20.04.2010 16:28
Hmmmmmmmmmmm, was für eine hübsche Flohleiter... Die verleite(r)t einen doch geradezu dazu, Sirius seiner Hose zu entledigen...
Übrigens fantastisch, dass ich nicht die einzige Perverse bin, die auf dieses Pairing steht!
... Obwohl die Schleife schon ziemlich krank ist... Ich weiß nicht, ob Sirius Snape deswegen am Ende nicht doch wirklich umbringen wird... ;)
Von:  Black-Bloody-Angel
2010-04-11T22:47:55+00:00 12.04.2010 00:47
das is ja mal geil *-*
Snape sieht ja so heiss aus *_*
und Siris mit dieser Schleife *schnurr* x3
ich find den den Satz auf Siri´s brust geil >3 "Snapes pet" hrhrhr Sirius soll noch so leiden Muahahhahaha >D
Von: abgemeldet
2010-04-11T22:20:51+00:00 12.04.2010 00:20
Wamm,sieht super aus.
Ich finde die idee ist genial.
Obwohl von dem anderen der Kopf wenig klein geraten ist xD
Aber die coloration boomt das ganze total auf,also aufs positive.
Die idee ist amüsant und das zu recht.
Mir gefällt es ;)
Von:  Flaming_Star
2010-04-11T18:44:49+00:00 11.04.2010 20:44
is das geil xDD
*lachkrampf*

find nur das siris kopf n wenig zu klein is ;)
Von: abgemeldet
2010-04-11T17:37:00+00:00 11.04.2010 19:37
*g* Was bitte soll ich dazu noch sagen, meine Liebe? Oh ja, Sirius wird noch leiden~ Soooo sehr leiden~ *muahahahahahahahaha!!!!!* *hust* Und das mit dem Federkiel habe ich noch nicht vergessen. >D Denk dran, irgendwann ritzt Snape seinem Lieblingshaus und -hofhund nochmal ein Zeichen ein~ Mir fällt dabei auch wieder auf, dass auch Wachs so seine Reize hat. öö Danke für diese Einsicht, Shinilein. *verbeug* Nun gut, für Sirius wird es dann doch nicht so viele Reize haben, aber egal~ xD Und das Bild hier wird nochmal wahr! >D Ja, irgendwann wird Severus Sirius sicherlich mal eine Peitsche um den Hals legen! Warum auch nicht...? Ö_Ö xD