Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 06:38
Hallöchen ihr Lieben.

Ich habe es endlich geschaft X___x
Erlich leute ich hab schon gedacht ich bekomm dieses Bild nie fertig gepinselt, es sieht vielleicht nicht danach aus aber ich saß da ewig dran.

Ich habe lange gegrübelt wie er da drauf soll, welche Blumen, ob mit oder ohne Mond und und und...
Nun ist DAS dabei raus gekommen und ich hoffe sehr sehr SEHR das es euch gefällt und vor allem Meiner Nini-chan (Sinister-Sundown) für die dieses Bild ist.

Zum Chara:
Das ist Sinas, ein eigen Charakter aus einem unsrer RPGs.
Er ist der letzte seiner Art könnte man sagen denn er ist ein Drachen Junge, ein Zhamorrah halt^^
Als letzter seiner Art ist er nur auf der Flucht da jeder ihn jagt außer einem dem er sich anvertraut etc. xD
Aber naja höhö xD

Hoffe mal das es gut geworden ist Nini-chan v.v
Auch wenns eigentlich ne Kakao werden sollte...aber DAS hab ich nicht so klein hinbekommen xD
Nich böse sein ^-^

Und hoffe auch das ihr andren es mögen werdet xD
Fals ich wieder fehler gemacht habe die ich mal wieder nicht bemerkt hab oder verbesserungs vorschläge wer hat ich hab immer ein offenes Ohr dafür x3

LG
Eure Me-chan^^
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Aquarell, Fineliner

Dauer:
ähm...gut ne Woche? o.o (Pausen schon abgezogen) xD

Likes:
Ka die Blumen Sinas selber und das er leicht mit dem Himmel verschmelzt wenn man das sieht v.v

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-07T20:57:43+00:00 07.04.2010 22:57
Ui, ein neues Bild. ^^
Erstmal muss ich auch sagen, dass man sehr wohl sieht, dass in dem Bild sehr viel Arbeit steckt.
Das Lichtspiel in dem Bild ist dir sehr gelungen. Es wirkt sehr hell, obwohl es Nacht ist und trotzdem hat es so eine nächtliche Atmosphäre. Die federkugel finde ich eine schöne Idee, vor allem da die Feder auch so schön flauschig aussieht. Die Blumen im Vordergrund sind ebenfalls gut gelungen und bilden einen schönen Rahmen. Toll finde ich auch, dass das Innere der Blumen ebenfalls etwas "leuchtet". Schöne, lebendige Details an der Kleidung und auch was du schon selbst angesprochen hast mit der Verschmelzung von Sinas und dem Himmel ist schön. Seine Situation, die du beschrieben hast, ahst du auch schön in dem Blick eingefangen, finde ich. Er wirkt ziemlich trauriges, aber noch nicht hoffnungslos.

Bei dem Mond muss ich sagen, dass der Rand etwas zu scharf ist für meinen Geschmack. Bei dem Licht, dass von der Federkugel ausgeht, wirkt das ganze schön weich, beim Mond dagegen ziemlich hart. Oben links ist sieht man diesen Übergang am deutlichsten.
Außerdem hätte ich bei der Colo der Blumen, die den Mond verhängen eher dunkel anstatt gräulich gearbeitet, da da ja eigentlich totaler Schatten ist. Zudem sieht der vordere Daumen etwas kantig verformt aus... ich weiß nciht, wie ich das erklären soll. ^^'

Ansonsten wundervoll stimmungsvolles Bild.
Von:  KrissKawaii
2010-04-07T20:07:41+00:00 07.04.2010 22:07
WOow..ALDA.ich finds mega hübsch! echt total, mir gefällt alles^^ ausser sein DAUMEN°^:33 die blumen ,echt wunderschön! du kannst so toll ins schwarze shaden! einfach klasse!^^ das gesicht, gefällt mir auch!bei der nasse hättest du noch ein Nasenloch machen können, beim mund evtl eine oberlippe andeuten, farblich abheben, etc^^..
hach sonst hab ich nix auszusetzen!°°

Like it! *daumen hoch*
Von:  Holofaye
2010-04-07T18:39:57+00:00 07.04.2010 20:39
Echt super, das Bild hat eine ganz tolle Stimmung und wie der Sinas guckt... Ich finde, man sieht schon, dass du lange dran gesessen hast, hat sich jedenfalls gelohnt die Arbeit! ^.^
Auch deine Weiterentwicklung mit dem Aquarell finde ich klasse!
Weiter so!
LG, Faye
Von: abgemeldet
2010-04-07T16:57:24+00:00 07.04.2010 18:57
Mir gefällt hier wirklich alles dran:
Die Blumen sind der Riesenhammer.
Der HG sieht aus, wie echter Himmel und der Mond...
Die Feder in der Kugel, wow
und er selber sieht auch genial aus.
Riesenlob!
Von:  Re-belle
2010-04-07T16:05:00+00:00 07.04.2010 18:05
FTW?!
warum... ist hier erst ein kommentar o.o
also.. wahnsinn xD
ich finde die stimmung in dem bild dermaßen schön <3
kann ich verstehn das du da lang dran gesessen hast ^^
hat sich aber gelohnt <3
Von:  Ino_Yam1
2010-04-07T10:54:39+00:00 07.04.2010 12:54
wuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu
total cooles bild
wirklich
bin immer glücklich wenn du ein neues PIC hast.
glg
Lisa
`^+^´