Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ninale   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 06:02
Hallo! =3

Nach langer Zeit hab ich mal etwas fabriziert, was ich vorm verschenken nicht vergessen hab einzuscannen *dröp*

Der Drache war ein Selbstläufer.. ich hab nen Druckbleistift von Lu repariert und wollt nur gucken ob er jetzt wieder funzt oder wieder blockiert.. also nehm ich meinen großen zeichenblock und mach zwei kreise.. und mir fällt Ryuu ein... Ein Drachen-Gestaltwandler aus einer RPG von uns.. den ich mir wie Haku aus Chihiros Reise ins Zauberland vorstelle.... joah.. und dann gings immer weiter

Schließlich hat mir die skizze so gefallen, dass ich angefangen hab, auszuarbeiten. Hat Spaß gemacht :)

Natürlich hab ich auch mal bei verschiedenen Bildern vom Film geguckt (der ja auch zufällig heut gelaufen is, hab ich aber erst gesehen, als ich mit dem bild schon angefangen hatte), wie Haku sich bewegt, wo die die Fühler sind, die Form der Hörner etc.
Und für den Fuß hab ich bei Bildern von Hähnen geguckt, wenn die ein Bein hochheben.. bin zwar mit dem Fuß nicht zufrieden, aber ich denke, er is einigermaßen okay.

Beim Einscannen musste ich tricksen. Der Block is 35,5x26 cm groß und ich habs nich auf meinen scanner gebracht.. also hab ich zweimal gescannt.. oO .. man siehts hoffentlich nicht ^_^"

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)
Liebe Grüße
Nina
Verwendete Referenz:
Bilder von Haku aus Chihiros Reise ins Zauberland und von Hahnen-Krallen

Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Drachen, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Haku

Dauer:
17:30h bis 22:00h also 4,5 Std mit Unterbrechungen

Musikalische Untermalung:
Unheilig - Geboren um zu Leben in Endlosschleife

Seelische Unterstützung:
2 Schnurrende Teppichtorpedos

Für:
Die Lu ;-)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-07T17:00:16+00:00 07.04.2010 19:00
Ein wirklich schöner Drache. Die Mahne ist super und die Schattierungen ebenfalls. Und sein Grinsen erst...ich mag grinsende Drachen.
Von:  Lucifel
2010-04-07T13:04:28+00:00 07.04.2010 15:04
Hui! DANKE SCHÖN !!!
Ryuu ist wirklich super geworden und sieht toll aus.
Wie ich schon sagte, die Schnittstellen sieht man überhaupt nicht, hast du gut hinbekommen.
Die Haare, das Fell, die Fühler, sieht hammer aus b^^d
Auch die Schattierungen sind sehr schön geworden.

Ich kann mich dran erinnern wie Aamon die Kinnlade heruntergefallen ist als er ihn gesehen hat ^^

Freu mich sehr über die Widmung, danke sehr *1 & fave*

Jetzt weiß ich auch an wen mich der Drache erinnert hat *hihi*

DANKE !
hab dich lieb,
Lu
Von:  -Angi-chan-
2010-04-07T09:47:49+00:00 07.04.2010 11:47
Also das, mit dem zwei mal scannen, sieht man wirklich nicht^^
Ich finde, dir ist diese Abwandlung von Haku, also Ryuu, wirklich gut gelungen ;)
Die Haare finde ich besonders schön... (warum kann ich sowas nich? ^^°)
Und mit den Füßen habe ich auch immer Probleme, aber die hast du bei diesem Bild doch ganz gut hinbekommen ^^
So vom Gesamteindruck her, ein schöner Drache! *1 geb*