Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2008 20:47
Schon wieder ein PIC von Kitou und Nori xD
Joa, ich liebe die zwei einfach...
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
Verteilt über 2 Tage

Spruch:
Unsere Liebe wächst und wächst mit jedem Tag, sie macht uns stark und unzertrennlich.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SomeSpirit
2008-05-01T16:55:33+00:00 01.05.2008 18:55
Kitous Gesicht ist zu lang, also... d.h die Nase müsste etwas kürzer sein. Bei Noris Gesicht auch... Und bei den Augen finde ich das schwarze etwas zu kräftig, könnte aber auch Geschmackssache sein. Die Haare und den Faltenwurf dagegen hast du gut hingekriegt (auch wenn Noris Körper so eingeknickt aussieht bei dem Arm, aber das ist nicht so schlimm, fällt eigentlich auch kaum auf ^^°). Und Noris linke Schulter ist zu lang. Die Farben find ich auch schön. ^^ Aber insgesamt finde ich das Bild i-wie nicht so ansprechend wie die anderen und geb dir deshalb eine drei... ^^° Aber es ist ganz ok, gibt schlechteres. ^^° Übe einfach, die Gesichter nicht so lang zu zeichnen, dann wird es besser aussehen! ^^
Von: abgemeldet
2008-03-24T18:13:31+00:00 24.03.2008 19:13
vonwegen unzertrennlich ;__;
*dich poke*
das Bild ist toll...wirklich super *___*
die Stimmung kommt richtig gut rüber~

dat
-Valfaris-
Von:  Capoeira
2008-01-15T16:30:58+00:00 15.01.2008 17:30
ach, ich komm mir so unkreativ vor, wenn ich sag, das mir das Bild gefällt... und der HG toll ist und ich deine Buntis/Farben liebe... Aber mir fällt auch nix neues ein. Also sag ich nur...
*1geb*

*knuff*
Von:  Imidazol
2008-01-14T15:48:32+00:00 14.01.2008 16:48
Hab dich im ICQ ja schon vollgespämt wegen dem Bild, aber hier haste meine Begeisterung nochmal zusammengefasst! xD Also mir gefallen besonders die leuchtenden Farben... Die Augen stechen so hervor, dadurch, dass sie so schwarz umrandet sind! ^^ die Pose ist dir wie immer super gelungen, das hast du echt druff! ^^v Was ich an deinem Bild am genialsten finde, ist, dass Nori - obwohl er so mädchenhaft wirkt, was ja auch so soll - trotzdem noch wie ein Junge aussieht... Das kannst du echt super! ;) der HG ist sehr einfach, was in dem Fall aber gut passt, weil er die kräftigen Farben nochmal unterstreicht und er dem Bild so ein fiedlichen Touch gibt! ;) Ich find die Gesichtsausdrucke sehr interessant... Nori sieht überglücklich aus, Kitou dagegen sieht nachdenklcih aus, als würde er gerade seuftzen... warscheinlich, weil er weiß, dass es nicht immer so friedlich ist nund weitergeht, es ist eben nur der Moment (achtung insider ^^)! ;)Ich weiß ja, die anderen interpretieren mehr, als man selbst sich gedachte hat, würde mich noch über ne saftige Beschreibung freuen, die ich von dir gewohnt bin! ;) Einfach um mal zu sehen, was du dir beim Malen der beiden gedacht hast! ;)

Bekommst ne FETTE 1+ (das + musst du dir denken... ^^) und nen Favo und ich hab es sogar als Desktophintergrund, weil ich so mag! <3

*knuddel* Deine Tanuki^^
Von:  Jonouchi
2008-01-14T01:17:15+00:00 14.01.2008 02:17
hey suppiiii ^O^..
Sein Bart is etwas ulkig.. unterschiedlich lang? XD..
Aber sonst klasse ^_______^