Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jaela   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2008 16:41
hallo..
dieses bild hab ich gestern fertiggestellt!..
ich hatte einfach keinen bock dazu...
hab einfach irgendwas gemalt egal ob es gut aussieht oder nicht..
im gesammten gefällt mir das bild nicht.
das einzige was einigermaßen akzeptabel ist sind der BG und der blaue falter oben.
fehler sind drinnen weil ich darauf nicht geachtet habe...
zum einen ist der busen viel zu kleine!
die augen passen nicht zu meinem üblichem sitl die haare sind viel zu lang und zu plat gedrückt. der pony geht einigermaßen.
die schmetterlinge sehen draufgeklatscht aus und haben kein leben weil die posi immer die gleiche ist!...
das einbringen von licht und schattten an der kleidung ist mir ebenfals misslungen...
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Punk Rock 101

Name:
Jaela

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-24T14:30:08+00:00 24.01.2008 15:30
ein sehr schönes bild^^ die farben passen auch hier wieder super zusammen, ich glaub du magst lila/blau töne sehr gerne XD
der hintergrnd ist dir sehr gut gelungen, man könnte meinen sie ist unter wasser^^
der busen hätte zwar etwas größer sein können, aber ich fin ihn so ganz ok außer das er halt übereinander liegt, ist aber nicht so tragisch..... hab ich am anfang auch immer gemacht ^^"
die augen find ich echt stark, in ihnen steckt viel ausdruck...
das einzigste was meiner meinung nach an den haaren etwas pallt aus sieht ist der pony und sonst nichts^^

was mir auch noch ein bisschen bei dem mädchen fehlt ist die bewegung, du hast sie komplett in der front gezeichnet, den kopf einfach nur ein bisschen geneigt oder zur seite gelegt hätte dem bild noch mehr ausdruck gegeben^^

ansonsten ein sehr schönes bild^^

*1 und favo*

Gruß Yuka
Von: abgemeldet
2008-01-13T18:26:58+00:00 13.01.2008 19:26
es ist eigentlich nicht schlecht bis auf einige fehler, aber ich denke mal, das kommt alles mit der zeit - bin schließlich auch nicht gut drin, aber des kommt noch ^^ den pony solltest du nicht so schnurrstracksgerade zeichnen, die augenbrauen hattest du zeichnen sollen, da du die augen auch über die haare gezeichnet hast - nyo und den busen hättest du nicht überlappen sollen, sonder nebeneinander angrenzen sollen - das mit diesem überlappen kannst du in einer andren ansicht machen, also im halbprofil ^^ die wimpern sind aber sehr süß geworden kann das mit den wimpern nicht so jut ^^°