Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2008 11:57
"Der letzte Kuss"
Und wieder ein RPG-Thema, zu "The World of Chaos"
Irgendwie, bin ich verliebt in dieses RPG. Aber vor allem in Kitou und meinen süßen Nori <3
Ich kann einfach nicht aufhören die beiden zu zeichnen.

Meine Gedanken:
Es ist immer wieder mein Thema Nummer 1.
Der Titel past ganz gut,es ist eine Situartion, die ich mir ausgemalt habe, nach dem Motto; "Wie könnte es aussehen, wenn Kitou seinem Nori, den letzten Kuss gibt." Es ist eine sehr traurige Szene. >_<
Hier ist Kitous Mutation bereites so weit fortgeschritten,das er eine Gefahr, für die Gruppe und auch für die allgemeine Menschheit ist. Er trägt einen Verband, der seine Augen verdecket, damit niemand hineinsehen kann...da sie das Übel sind, das die Gefahr bietet.
Die Körper der Beiden berühren sich nur mit der Hand,mit der Kitou, Nori festhält und dem innigen Kuss. Ein Beweiß, das sich die Beiden von einander entfernen und sich gleich trennen werden.
Nori will es nicht wahrhaben, was da gerade geschieht und weint bereits...den Rest könnt ihr euch ja sicher ausmalen....

Die Zeichnung:
Ich muss zugeben, das es diesmal Noris Auge ist, das mich stört. Das Schwarz ist leider zu dick geworden und seine Wimpern sehen auch nicht so gut auch.
Für gewöhnlich, sollte sein Auge, weit aufgerissen sein und vor Tränen nur so überfließen, was mir leider nicht wirklich gelungen ist auch wen man die Träne sehen kann ist es nicht so wie es mir ausgemalt hatte -,-
Bei Kitou ist es das Kinn, aber es ist gar nicht so schlecht....
Auserdem möchte ich noch erwähnen,das ich allein an seiner festhaltenden Hand gut ne Stunde gesessen hab T_T Ich kann einfach keine Hände zeichnen... und nu sieht sie so auch Ö_Ö
Der Kuss is mir ganzu gut gelungen, wusste gar nicht das ich so was sogut kann, zumal die beiden Köpfe doch grecht gleichgroß aussehen und nicht zu überdimensional im Vergleich mit dem Körper sind...
So viel davon...

Bis denn
Ai
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
gut 2 h *es ist unglaublich, aber war T_T*

Spruch:
Mit einem letzten Kuss verabschiedete er sich von mir...und auf einmal spürte ich, wie mein Herz in tausend Scherben zersprang.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-06T11:56:59+00:00 06.05.2008 13:56
*schniff*
*das Bild traurig find*
Finde es voll Traurig, allein schon die überschrift > <
*1 geb*
Finde kannst echt gut Hönde zeichnen > < *das auch will können*
Das Bild ist super... *weiter heulen geh*
Von: abgemeldet
2008-03-24T18:10:08+00:00 24.03.2008 19:10
mir gefällt Kitou X3~
der ist dir so richtig gut gelungen~
Die beiden tun mir schon etwas Leid...
supi Bild^^

dat
-Valfaris-
Von:  Vox_Noctem
2008-01-09T16:45:07+00:00 09.01.2008 17:45
WOOW ... sieht das geil aus ... un so süß
*dahinschmilzt*
*1geb+favo*
Von:  Imidazol
2008-01-07T14:21:00+00:00 07.01.2008 15:21
Wow!!!! Ein neues Art, ein neues Art!!!!! *rumbrüll, Werbung mach* xD Die beiden sind zukersüß geworden! ^-^ Und die pose hast du echt gut hinbekommen! ;) Aber mit dem Hintergrund das müssen wir noch ein wenig üben! ;) Aber ein echt super Bild ist es, ich liebe es, was kann ich dazu sagen? 1 und Favo! xDDD
Von:  Capoeira
2008-01-07T13:33:55+00:00 07.01.2008 14:33
Mir gefällt das Piccu. Aber wenn ich mir die Szene so vorstelle, so wie du sie so toll beschrieben hast, dann würde er die Hand niemals in die Hosentasche schieben! Ein beweis mehr dafür, das du dich nicht an Hände traust! Aber ich muss net dumm daher quatschen. Ich kanns ja auch nicht besser. Vielleicht sollten wir das beide mal zusammen üben! Ich mag die Farben an dem Bild und die Position. Das strahlt so richtig den damit verbundenen Schock aus!
Sehr schönes Piccu. Mach weiter so! *1geb*
Von:  littlekoophoria
2008-01-07T11:36:04+00:00 07.01.2008 12:36
ich finds echt schön und die situation, die du beschrieben hast, ist auch mehr als traurig.

alles Liebe, littlekoophoria
Von:  Cheol-Jung
2008-01-07T11:26:03+00:00 07.01.2008 12:26
nicht schlecht echt gut geworden^^